gutes deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hat einer ein gutes deck für wi-fi?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 16:40 von S-KiLlEr

25 Antworten

warte es dauert ein augenblick. hast du alle karten? oder fehlen dir noch welche?

Antwort #1, 02. August 2008 um 16:42 von Sony95

ich hab alle

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:46 von S-KiLlEr

Das ist ein Toon-Deck:
Monster:
3x Tausendäugiger Abgott
3x Blauäugiger Toon-Drache
3x Dunkles Toon-Magier-Mädchen
2x Herbeigerufener Toon-Schädel
3x Manga Ryu-Ran
3x Toon-Elfenzwillinge
2x Toon-Goblin Angriffstruppe
3x Toon-Jungfrau
3x Toon-Kanonensoldat
3x Toon-Maskierter Hexenmeister
1x Aufgegeben (Opfer)
Zauber:
2x Magischer Hammer
1x Polymersation
2x Schwarze-Illusion-Ritual
3x Toon-Inhaltsverzeichnis
2x Toon-Welt (Falls eine zerstört wird)
1x Verräterische Schwerter
1x Zukunfstfusion
1x Angriff annullieren
1x Magischer Zylinder

Damit gewinne ich eigentlich immer in der 5. Runde.

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:52 von Sony95

So dass war´s

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:53 von Sony95

wofür zukunftsfusion?

Antwort #5, 02. August 2008 um 16:53 von S-KiLlEr

Zukunftsfusion: Hab ich vergessen. Für tausendäugiges Opfer. Geht aber nur einmal rein, ist ne Verbotene
Bild: du musst bei memberzone auf membercard gehen und da steht auch unten bild auswählen, dann auf membercard speichern und dann wenn anrede, name, ... kommt auf abbrechen und dann müsste das Bild in 2,3 minuten anders sein. bei mir hat es allerdings einen tag gedauert.
P.S. gute auswahl (bild)

Antwort #6, 02. August 2008 um 17:00 von Sony95

man muss aber damit rechnen, dass der gegner keine verdeckte karten aufm feld hat. sonst sieht man alt aus^^.

Antwort #7, 02. August 2008 um 17:03 von fatih

kannst ja noch nen par fallen zerstörungen einbauen.
Aber sonst.
Benote mal inna Schulnote.

Antwort #8, 02. August 2008 um 17:06 von Sony95

aba i-wie krieg ich mien bild nit rein soll ich das bild speichern dann da durchsuchen dann das bild auswählen und auf abrechen?

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:09 von S-KiLlEr

1, du gehst auf memberzone
2. du gehst auf membercard bearbeite.
3. fenster öffnet sich
4. du gehst bei bild hochladen auf durchsuchen
5. du wählst das bild aus und dann steht das in der liste
6. du gehst auf speichern
7. Neues Fenster öffnet sich mit namen einstelen und so
8. da gehst du auf abbrechen nicht auf der seite wo du das bild hochlädst.

verstanden?

Antwort #10, 02. August 2008 um 17:15 von Sony95

joa das deck ist 2+ wert, aber spiel mal 3x feierliches urteil. wenndu ins große final ziehst, hilft sie dir bestimmt^^.

Antwort #11, 02. August 2008 um 17:17 von fatih

ja verstanden; ABER dann steht da du darfst nur .jpeg dateien hochladen deswegen kann ich das nicht machen kannst du mir vielleicht ma den link senden von der i-net seite wo du dein bild her hast?

Antwort #12, 02. August 2008 um 17:19 von S-KiLlEr

hoofe jetzt gehts.

Antwort #13, 02. August 2008 um 17:25 von Sony95

ne bei mir gehts nit bei mir steht da IMMER du darfst nur .jpeg dateien hochladen

Antwort #14, 02. August 2008 um 17:29 von S-KiLlEr

dann speichert dein Pc vielleicht keine jpg, sondern irgendwas anderes. ich hab dir ne e-mail auf spieletipps geschrieben das du mal da bei der erklärung von spieletipps gucken sollst. mach das mal.

Antwort #15, 02. August 2008 um 17:31 von Sony95

das soll mindestens 160x160 pixel haben das bild aba miens hat ja 170x... aba deins hat 640x... voll komisch

Antwort #16, 02. August 2008 um 17:33 von S-KiLlEr

mindestens heißt am wenigster

Antwort #17, 02. August 2008 um 17:34 von Sony95

ja ach ne^^ aba noch ne frage was steht bei dir immer wenn du bild hochlädst bei mir:
...jpg

Antwort #18, 02. August 2008 um 17:36 von S-KiLlEr

bei mir auch und der speichert die bild auf meinem Pc auch immer als jpg wenn ich rechte maustaste und speichern mache

Antwort #19, 02. August 2008 um 17:37 von Sony95

ja wieso geht das bei mir nicht? is ja doof dann muss ich ja für immer ohne user bild schreiben tipps geben und so weiter...

Antwort #20, 02. August 2008 um 17:39 von S-KiLlEr

du kannst auch versuchen bei dir wo du die bilder gespeichert hast. da steht ja immer der bildname wie du es abgespeichert hast und dann .und dann das format z.b.: abc.jpg. du kannst versuchen hinter dem punkt einfach jpg hinzuschreiben und dann warnt er dich das das bild vielleicht nicht mehr geöffnet werden kann. musste probieren.

Antwort #21, 02. August 2008 um 17:42 von Sony95

ey leutz, nicht vom thema abkommen^^.

Antwort #22, 02. August 2008 um 17:44 von fatih

so konnte ich es zumindest apspeichern^^

Antwort #23, 02. August 2008 um 17:44 von S-KiLlEr

tut mir leid, kann man nicht´s machen

Antwort #24, 02. August 2008 um 17:46 von Sony95

ne geht nich die breite meines bildes soll mindestens 160px betragen das geht alle nicht ich muss halt ohne user bild leben.

Antwort #25, 02. August 2008 um 17:46 von S-KiLlEr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)