Rivale von Vangelico (Juwelier) (GTA 5)

Wer ist eigentlich der Rivale von Vangelico ? Ich habe nämlich vor, mein ganzes Geld dort in Aktien zu verkaufen, weil der stand fast beim Minimum ist und ich habe auch erfahren, dass wenn man dem Rivalen schaden zufügt (Lieferungen zerstören oder so) dass dann der Aktienkurs des anderen steigen soll. Also würde ich das gerne mal wissen wer der Rivale von Vangelico ist.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 00:56 von Unbekannter1995

3 Antworten

also soweit ich das weiss geht das mit den aktien nur bei ein paar bestimmten missionen von Franklin die Lester einem aufgibt, dort erwähnt er immer den rivalen

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 01:22 von Starfort

Von vangelico gibt es meines Wissens keinen rivalen

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 02:05 von X1337X1337X

jap... hatte ich mir auch schon übelegt... aber wenns mit den anderen wo es welche gibt nicht funktioniert.. :(

und wenns keiner gibt... :(
hab auch gedacht wenn man investiert bevor man den juwelier aursaubt.. nichts da..!

tja das mit dem aktienhandel hat R* da ganz gross angegeben und soviel kam nun dabei raus..

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)