2 Fragen ^^ (Pokemon Y)

Hey Leute, ich hab mal wieder Fragen an euch^^ Wäre nett von euch wenn ihr sie beantworten könntet

1. Frage: Wie kommt man bei diesen Hotelruinen weiter? Da liegen überall Schränke aufm Boden und versperren den weg, oder Metallgitter verhindern das ich weiterkomm :/ ich hab auch schon gelesen das man i-welche Inline Tricks machen soll, aber in Illumina-City hab ich bis jetzt nur nen Skater gefunden der mit nen Backflip "beigebracht" hat, aber ich hab keine Ahnung wie man den benutzt. Der sagte zwar das man das bei Stufen machen kann, aber bei was für Stufen?! Und dann war da noch der Skater der mir beigebracht hat wie man diesen Parallel-slide zu machen (hab den Namen vergessen) aber dass konnte ich schon vorher, und dann noch der der mir den Brems-Sprint beigebracht hat, (Wieder Namen vergessen) also der bei dem man in die entgegen gesetzte Richtung lenken muss damit der nen Sprint macht. Und mehr Skater hab ich nich gefunden.

2. Frage: Stimmt das das man erst im Dezember mit diesem Kostenpflichtigen Box-Programm Pokemons aus alten Editionen rüber Tauschen kann? Oder gibt es wie in den alten Editionen eine "Transfermaschine" ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 05:20 von Ceadeuskiller13

1 Antwort

Bei Frage Nummer eins kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Diese Pokemon Bank gibt es erst ab 27. Dezember und ist bis Ende Januar kostenlos. Erst danach kostet die Software. Und eine Transfermaschine gibt es nicht.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 08:27 von SuperHydrusCH

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)