Fragen zum DLC? (Saints Row 4)

Moin, habe mal fragen zum, Saints Row 4: Enter the Dominatrix-DLC und danke schon mal im vorraus :)

1) Wann soll es rauskommen, habe was vom 23.oktober gehört? so weit richtig?

2) Wird das dlc groß sein? habe bis jetzt keinerlei Infos zu gefunden wegen Spielinhalt usw...

3) Wen es als Stand alone erweiterung erscheinen soll, kann mand an mit seinem Char vom hauptspiel mit allen Waffen und kräften normal weiter spielen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 08:09 von Encelion

3 Antworten

1. Enter the Dominatrix erscheint am 23. Oktober.
2. Es soll nur über ein paar Stunden gehen.
3. Du kannst mit deinem Char spielen aber soviel ich weiß kannst du deine Kräfte nicht einsetzen.

Irgendwie geht es da wohl um die Ronins( Gang aus SR 2).

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 16:42 von watchmen

Ist das DLC schon drausen? so viel ich mitbekommen habe, für SR3? sollte da nicht was für SR4 rauskommen? habe da noch keinerlei Infos gelesen?...

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:21 von Encelion

Es war für SR 3 geplant aber wegen der Pleite von THQ konnte es dann doch nicht umgesetzt werden...zumindest bis jetzt.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)