Schnuffi hat funktioniert! (Schlumpfdorf)

Hallo,
hab 4 SB während der Aufgaben investiert und nun zusätzlich 1.013.006 XP von Schnuffi bekommen!
Das hat sich ja mal gelohnt :)
Lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 08:32 von sunnyday

11 Antworten

Ich habe keine SB investiert und nur einen kleinen Teil der Aufgaben erledigt. Trotzdem hat mir das in Level 46 2 % gebracht. Im kleineren Level sogar 4 % mit noch weniger erledigten Aufgaben. Finde, dass es sich auch gelohnt hat, ohne sich groß anzustrengen, einfach nur durch das parallele Sammeln der XP. Bei mir darf er wiederkommen! :)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 09:36 von Mickerle

Bei mir hat er sogar 4% gebracht. Ich hab mich auch gefreut, ich weiß ja eh, daß Schnuffi immer wieder spinnt und es ärgert mich nur mehr wenig.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 10:09 von kleinesherzi

Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob und wieviel er mir gebracht hat. Es hat geheissen, ich soll mal in den Kessel schauen, aber da kam dann nur wieder der Satz " Schnuffi ist im Wald..., der halt schon immer gekommen ist. War da bei euch dann noch mal zu erkennen, wieviel XP das Ganze gebracht hat?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:59 von Tunerluder

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das war bei mir auch erst so, aber als ich später nochmal ins Spiel ging, konte ich es abholen!
trine456

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 20:26 von tinker_bell

Hattest recht tinker_bell :-) Ich hab das Spiel geschlossen und nachdem ich später dann wieder rein gegangen bin hat er mich nochmal aufgefordert in den Kessel zu schauen. Es hat funktioniert!

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 22:22 von Tunerluder

Also ich meine bei mir hat er 28% gebracht. Bin in Level 34.
Hab keine Schlumpfbeeren investiert und bei Faktor 1,8 war Schluss.

Ich konnte auch die XP aus dem Kessel abholen. Also ich freu mich schon, wenn er
Wiederkommt ;-)

Zicky78

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 22:40 von Zicky78

Habe das gleiche Problem. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Habe bereits mehrfach das Spiel geschlossen und neu gestartet. Bekomme aber immer wieder die Info im Kessel nachzuschauen. Dort dann die Nachricht schnuffi ist im Wald...
Nur komisch, dass er bei mir im Dorf mit nem Ausrufezeichen über der Kopf rumläuft. Antippen hilft auch nicht. Weiss jemand rat?
Schlumpfige grüsse

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 22:43 von Krolock14

Blöder Schnuffi. Jetzt hat er bei mir ne neue Runde eingeläuetet und ich hab ein paar Schlumpfbeeren investiert. Als ich das Spiel dann auf der Insel geschlossen habe, und nachher wieder rein bin, war die XP Runde beendet, obwohl sie noch 60 Stunden gehen sollte. Was soll das?

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 10:02 von Tunerluder

Tunerluder, investiere keine SB mehr und Du wirst trotzdem einige % raufgehen! Und Schnuffi kommt innerhalb der nächsten 2-3 Std. Wieder zurück, das hat er letztes amal bei mir auch gemacht.
Nicht ärgern, das kostet nur Nerven und bringt keine Freude ::))

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 12:43 von kleinesherzi

Stimmt, er kam grad wieder zurück. Aber das XP Event fängt wieder bei Null an :-(
Ich investiere keine SB mehr, das war mir eine Lehre!

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 14:35 von Tunerluder

Ging mir genauso...die letzten XP sind weg, aber der Fortschritt des Sammelns war trotzdem noch da!
Ich würde auch keine SB investieren, dafür ist der Waldgeist zu unstet ;-)

tinker_bell (trine456-stones plz!)

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 18:09 von tinker_bell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)