Großes Problem ! (Lego Herr der Ringe)

In Bruchtal brauche ich einen Wassereimer, um eine Kurbel unter Feuer zu bekommen ! Die wasserquelle ist auf einer plattform auf dem wasser. Doch das Feld zum interagieren liegt am GRUND DES WASSERS ! Und da kann ich natürlich nicht hin ! Brauche Hilfe !

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 11:18 von xxFirstmanxx

1 Antwort

Da hast du zwei Möglichkeiten:
1. Es gibt in Bruchtal eine zweite Wasserstelle. Von dort aus, wo Frodo nach der Filmszene, wo er in Bruchtal aufwacht, ist, geht man rechts eine Treppe hoch. Oben ist ein Feuer vor einer Statue und weiter hinten in einer Höhle, deren Eingang mit Geröll versperrt ist, liegt die zugehörige Wasserstelle. Du kannst nun versuchen, mit dem Eimer das Wasser von dort zu holen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ob das Wasser unterwegs wieder verschwindet.
2. Warte, bis du die Geschichte durch hast. Dann kannst du entweder den Beserker kaufen (hinter der Mauer von Helms Klamm eine Treppe hoch, oben ist er, kostet ca. 200.000, bin mir nicht mehr ganz sicher) oder das Mithril-Feuerwerk schmieden (Entwurf an Saurons Festung, kostet 16 Mithril-Steine). Damit gehst du nach Edoras und zerstörst die silbernen Steine, die einen Hauseingang blockieren. Darin ist der Entwurf für den bodenlosen Mithril-Eimer. Um den zu schmieden, brauchst du 16 Mithril-Steine. Mit ihm kannst du ein Feuer löschen, ohne zuvor Wasser aufzunehmen.

Antwort #1, 11. November 2013 um 16:36 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)