Brauche Hilfe bei Absturz (Sims 2)

Ich hab ein Problem: immer wenn ich die Nachbarschaften lade (egal welche, es passiert bei allen), stürzt das spiel mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" ab. Ich habe mal gelesen, dass es an Downloads liegen kann, die fehlerhaft sind. Und dass es für Sims1 einen Tool oder etwas ähnliches gab, der diese fehlerhaften Inhalte erkannt hat und sie gelöscht hat.
Jetzt meine Frage: gibt es sowas auch für Sims2? Wenn ja, wo kann man sich das downloaden? Ich brauche Hilfe, bitte!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 16:43 von LiZerbst

4 Antworten

vieliecht liegst auch an deinem pc,was für einen hast du denn?

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:07 von Lordseien4

Beides könnte zutreffen. Solche Updates, wie du (LiZerbst) sie meinst, gibt es. Du musst nur mal auf die Hauptseite von Sims 2 gehen und dann unter Patches oder so ähnlich suchen Da gibt es viele.(Ist ja auch ein riesiges Spiel^^)

Allerdings könnte es auch an deinem Computer liegen, sind alle Systemanforderungen erfüllt? Und hast du übermäßig viele Sachen runtergeladen?

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:59 von AnasAngel

Die Systemvorraussetzungen sind erfüllt, 100%. Ich hab das Spiel ja auch schon mehrere Jahre und fast alle Erweiterungspacks. Daran kanns also nicht liegen, denn das Problem ist erst seid einer Weile da.

Antwort #3, 02. August 2008 um 19:05 von LiZerbst

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich hab nicht die sims 2 (hole ich mir bald) aber 1 bei mir war das auch so ich bin mal auf die 2seite geganngen und abstürz im spiel habs wieder gestartet absturz dann habe ich es neu installiert und war wieder auf seit1 und dann war ich auf seite 2 absturz und habs wieder von vorn installiert jetzt bleibe ich nur noch auf seite eins


Meine Vermutung vielleicht hast du nicht mehr so viel Speicherplatz daran könnte es ja liegen (außerdem habe ich nur 1 Computer selber
der andere gehört jeden und da kann ich ja nur noch 2 spielen ich will zu Weihnachten ein neuen weiß irgend jemand wo es billige gibts im Internet)

Antwort #4, 03. August 2008 um 09:55 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)