Was ist besonders an Lavados, Zapdos und Arktos (Pokemon Y)

Hab mich heute morgen gewundert, als ich mein Lavados gegen ein Xerneas tauschen wollte (finde Xerneas um einiges cooler als die Vögel) und praktisch sofort einen Tauschpartner hatte
Ist denn schon was bekannt ob irgenwas passiert, wenn man alle 3 Vögel hat, vielleicht Lugia?
Und selbst wenn, kann man diese doch auch aus älteren Editionen tauschen
Ich bin verwirrt^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 12:16 von marv__

4 Antworten

...nicht jeder findet Xerneas so dolle wie du.^^
Ich brauch meins auch nicht. Ich würds auch gegen ein Lavados tauschen... allerdings nur, wenn das Lavados zumindest ein halbwegs anständiges Wesen hat und die DVs nich grottenschlecht sind...

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 12:24 von derschueler

Ich find die Vögel irgendwie "langweilig"^^
Darauf hab ich gar nicht geachtet, hatte kein Verwendung für mein Lavados, bin mit Glurak (und ja noch Lohgock) ganz zufrieden :)
Und jetzt hab ich ein gescheites Feen Pokemon :D
Die Vögel, die man in X und Y fängt können ja nicht anders sein als auf vorherigen Generationen, dann reichts ja wenn ich mir die im Dezember rüber tausche :D

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 12:30 von marv__

Wie kann man die eig fangen?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 12:35 von FlaizeryFlyer14

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn du deinen Vogel 10x gejagt hast, er also 10x geflüchtet ist, geht er zu der Meerestitanhöhle, wo er bleibt und du ihn auch fangen kannst :D

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 12:41 von marv__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)