Ausbauen bzw. Bauen in Kono (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi, ich bins nochmal. Also ich wohne in Kono und ich wollte wissen was man da so alles ausbauen bzw. bauen kann. Also ich kenne den Fischteich, Reisfelder, Mühle... und ja mehr auch nicht, und bitte sagt mir auch zu jedem,wozu es zu gebrauchen ist und wie man es bekommt, und den Preis dafür!
Danke schon mal ;-)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 12:23 von Mizerrta

2 Antworten

In Kono kannst du die Felder erweitern (mehr Platz für Pflanzen), 4 Reisfelder bauen (um Reis anzubauen^^), zum 1. Reisfeld gehört die Mühle (mit Samenmaschine und Mühle um Mehl herzustellen, später kannst du noch den Pot zum Einlegen bauen). Im Fischteich kannst du einen Fisch einsetzen, mit Fischfutter auf 5 Sterne bringen, warten und dann regelmässig Fisch rausnehmen und verkaufen (bis zu 10 Fische, aber immer nur eine Art) Preise guck mal da: http://harvest-moon-index25.de.tl/Ausbauten.htm
Und natürlich kannst du das Haus ausbauen, sonst gibt es kein Kind.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok vielen dank das hat mir geholfen! :))

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 20:13 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)