Ein paar Fragen (Pokemon X)

hi Leute, ich habe ein paar Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen

1) Da bei diesem Spiel sehr viel Geld zum raushauen verwendet wird (holy crap^^) wollte ich mal nachfragen, was der schnellste Weg ist, um Geld zu machen?
Zurzeit mache ich immer nen Liga-Run, ich brauche ca. 20-25 min und bekommen 68.320 Dollar
Abzüglich von ein paar Hypertränke, Beleber sage ich mal 60.000 in 25 min
Gibt es einen schnelleren Weg?

2.1) Woher bekomme ich die TM Hypnose?

2.2) Wenn man die TM Hypnose nicht bekommen kann, welches Pokemon kann Hypnose erlernen und Trugschlag als TM lernen (die TM Trugschlag habe ich)

3) Hat jemand ne Liste, wie man Beeren im Beerenplatz pflanzen muss, damit man spezielle, neue Arten enddecken kann?

4) Welche Möglichkeiten hat man nach der Liga?
-Also ich habe zB. schon alle Pokemon von X und die 649 auf Schwarz 2, also Pokemon sammeln brauch ich schonmal nichtmehr.
-Habe auch alle Mega-Steine gefunden (denke ich zumindest)

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet.

P.s suche auch ein paar Spieler, zB für Safari-Zone, mein FC ist 4854-7590-7683

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 12:40 von Zelda001

1 Antwort

1. Verwende um Himmels willen Glücksrauch oder Münzamulett --> Gewinn x2
Alternativ gibt's das Kampfschloss auf Route 7. Erhöhe deinen Titel und lauf durch.

2.1 Ist und war nie eine TM.
2.2 Galagladi z.B., Trasla lernt Hypnose und als Galagladi kanns Trugschlag lernen.

3. Keine Ahnung. Wen interessieren Beeren? :D

4. Bau dir Teams, keine Ahnung.

FC is hier im Profil.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 12:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)