One piece ultimatet cruis 2 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi leute ich hab auf der 2 Insel auf diesem Eingang da (wo es dan bergauf geht ) steht da ein man der die arme die ganze zeit hoch und runter macht wollte wissen ob des normal is wen ja wie komm ich da hoch ?
Danke im voraus :DD

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 14:02 von gamerboy123

7 Antworten

Ich nehme mal stark an das das wieder einer dieser Pandamänner ist (weil ich keinen Plan grad hab wo genau dein beschriebenen Ort ist. Sorry. XD). Wenn ja gehörst du jetzt auch zu den Spieler die das Vergnügen hatten einer oder mehrere dieser Wesen zu sehen. Sie sitzen rum, schwimmen oder fliegen sogar. XD Es ist also normal das er die ganze Zeit die Arme hoch und runter hebt, falls es ein Pandamann is. Die Orte sind unerreichbar, aber man kommt nah genug ran um sie zu sehen. Hier noch weitere Orte für dich falls du Interesse hast: XD

Sunny

- Im größeren Lagerraum (wird nach Oz freigeschaltet) sitzt manchmal einer auf den Kiste drauf.

- Im Badezimmer kannst du die Tür öffnen und ins Bad reinschauen. Im Fenster vom Bad siehst du manchmal einen der ins Bad klotzt. XD

- Wenn du auf der Rasenfläche bist kletterst du auf einer Seite die Seilnetze hoch. Oben auf dem Mast musst du etwas weiter nach außen hin laufen, also in Richtung Meer. Dann drückst du die 1-Taste und schaust hoch zum Dach von Zorros Trainingsort. Oben über einen der Fenster sitzt manchmal einer. Das sind die 2 Fenster wo eines in Richtung Bug und das andere zum Heck zeigt. Auf einen von denen sitzt er manchmal drauf.

Insel 1

- Gleich wenn du die Insel betrittst, drückst du die 1-Taste und schwenkst deinen Chara nach links und schaust auf das Meer hinaus. In einiger Entfernung siehst dann einen schwimmen.

- Du gehst zum Steinmonument was gleich nach Kid kam. Dann drückst du die 1-Taste und schwenkst deinen Chara nach rechts und suchst nach einem Schiffsmast der im Sandfluss steckt. Hast du ihn gefunden schau nach oben. Dort sitzen 2 rum. Wenn du sie nicht sehen solltest musst du etwas weiter vor in Richtung des Sandflusses gehen und dann mal schauen.

Insel 2

- Du gehst zu diesem Riesenfossil was du damals in einer Mission aus dem Boden geholt hast, kletterst ganz hoch und läufst rüber in Richtung der Bossinsel (wo damals der Baum von Shanks und Mihawk stand). Kurz bevor du dort bist kannst du über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel erreichen. Bleib in der Nähe der Flosse stehen und drück die 1-Taste und schau dich um. In einem Hohlraum unter der Flosse sitzt einer. Wenn du ihn nicht siehst musst du selbst mal rumprobieren bis du eine gute Position gefunden hast.

Insel 4

- Wenn du denn einzigsten Angelplatz der Insel gefunden hast, drück die 1-Taste und schau in den Himmel. Dort fliegt mit einem Drachen rum.

PS: Ich weiß nicht ob die Pandamänner beim ersten Besuch auf den Inseln gleich zu finden sind. Wenn nicht musst du später nochmal schauen.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:03 von DarkShadow21

Cool vielen dank is ziemlich interesant XD weist du weshalb die eingebaut wurden ?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:18 von gamerboy123

Mir wurde mal von einem anderen User, der das Spiel über Jahre gespielt hat , geschrieben das es damals eine Aktion gegeben habe sollte. Wenn du einen gesehen hast solltest du dich bei einer Seite melden, dann bekamst du angeblich etwas für diese Sichtung geschenkt. Ich glaube aber nicht das das stimmen tut, sondern das die Pandamänner nur zum Fun eingebaut wurden.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Aso danke und ich habe mir die Person mal mit Ego Perspektive angeschaut es ist kein Panda es ist ein man in Unterhosen und ohne Oberteil ( er ist halb nackt )

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 19:52 von gamerboy123

Die heißen so weil sie einen Pandakopf haben. :D

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 20:00 von DarkShadow21

Aber der hat keinen XD

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 20:48 von gamerboy123

Aso. OK. XD

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 20:55 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)