hilfe bei "Tod von oben" mission :( (GTA 5)

zur zeit kriege ich auch nur die dümmsten missionen .. -_- in die villa kann ich so nicht weil da überall welche sind und wenn ich angreife sofort 3 sterne -_- hat wer eine idee, bei dieser dummen mission ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 14:06 von F4b14N

4 Antworten

toll ich konnte die zielperson vom dach aus wegsnipen aber da stand noch das ich das anwesen betreten soll... und die cops mit ihren "durch die wände seh" zaubertrick haben mich auch getötet, dann bin ich gespawnt mich überfährt ein polizeiwagen davon hab ich einen stern gekriegt und wurde auch noch abgeknall .. ICH HOFFE DIE PATCHEN DAS ODER NEHMEN DIE COPS GLEICH AUS DEM SPIEL RAUS ! ich kann die mission nur abraten ! davon wird man frustriert !

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 14:28 von F4b14N

hab sie mit nem freund auch geschafft, versuchs mal mit nem kumpel und einem hubschrauber ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 14:49 von Rallyechampion

Die Mission ist an und für sich nicht so dramatisch, (auch im Alleingang) sofern man mit ein wenig Geduld zur Tat schreitet.
Ich bin mit einem Heli auf benachbarten Dächern gelandet und habe mit dem Sniper die Wachen ausgeschaltet. Wurde mir der Trubel mit der Schnittlauchgang zu hoch, bin ich abgehaun (macht sich ja mit dem Heli mehr als einfach), bis die Sterne weg waren.

Anschließend reinschleichen, die paar Wachen ausschalten die da noch rumlaufen, Foto machen, sterben, flüchten oder Lester anrufen um das FL loszuwerden und fertig. :)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 13:28 von Heckenpenner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wo bekommt man während der Mission den Heli her?!

Antwort #4, 23. November 2013 um 19:46 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)