Blöcke um mich herum nicht mehr abbaubar (Minecraft)

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich war in einer verlassenen Mine minen und bin in ein Spinnennetz geraten und in ein Loch gefallen. An sich ja kein großes Problem, nur lassen sich die Blöcke (normale Steinblöcke) nicht abbauen und ich kann mich auch nicht mit Erdblöcken aus dem Loch hoch bauen. Andere Blöcke weiter oben, die ich erreichen kann, können noch abbgebaut werden.
Durch die Autospeicherung kann ich auch nicht mehr auf einen früheren Speicherpunkt zurück greifen.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Ich würde die Welt ungern aufgeben.

LG
Koshka

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 15:09 von KoshkaTheCat

6 Antworten

bist du am rand der karte

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:16 von Amigo1999

@Amigo1999
Nein ich bin nicht am Rand der Karte. Andere Blöcke kann ich abbauen, nur nicht die um mich herum. Blöcke oder Fackeln etc. kann ich auch nicht setzen.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 17:50 von KoshkaTheCat

Ich habe das selbe Problem wie KoshkaTheCat, nur befinde ich mich am Rand der Karte.
Was kann ich tun?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:46 von SnowRabbit

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Koshka versuch dich mal mit einen 2ten Player zu retten er nimmt erde und so und wirft sie in den loch wo du gefallen bist es dauert vielleicht bisschen aber wenigstens kannst du dann raus von diesen Loch

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 14:00 von smoki11

zerstöre villeicht erst mal die Spinnenweben um dich zu befreien.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 18:33 von max9920

Wenn du in der Mine wirklich sehr weit unten bist kann es sein das es Grundgestein ist .. Das kann man im Survivalmodus nicht abbuen da man dann durch die Karte fäält und stirbt.. Wenns deine eigene Map ist schalte mal im Spielmenü Kreativ rein und flieg mit 2 x Ad rücken nach oben .. wieder 2 x A und du fliegst nicht mehr .

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 14:37 von Reborn229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)