Smith's Notebook (MH 3 - Ultimate)

Ich will heute die Event Mission Bunte Bestien machen, kann mir jemand tipps zur Mission geben.Also welche Rüstung, Waffe oder Taktik.Bin jetzt auf Jägerrang 3.Hab es schonmal versucht, bin aber daran gescheitert dass sich der Brachydios ständig eingemischt hat.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 16:18 von Brachydios3

4 Antworten

Das würde ich mitnehmen:
10 Tränke
10 Megatränke
20 Wetzsteine (man weiß ja nie)
5 (Mega-)Sprintsäfte
5 Gebratene Steaks
10 Honig
10 Kraut
10 Blaupilze
Kombi-Buch 1 und 2
Fallgrube
Schockfalle
8 Beruhigungsbomben (wenn du fangen willst)
10 Dungbomben

Und hier die Taktik:
Der Nargacuga steht dir zuerst bevor: nimm ab besten eine Eiswaffe, da alle Quest-Monster gegen Eis schädig sind. Sobald Brachydios antritt, wirf eine Dungbombe, um ihn zu verscheuchen. Der Nargacuga ist das schnellste Monster in MH3U deswegen solltest du eine schnelle Waffe haben.
Sonst geht alles ganz cool.

Hier die Rüstungsempfehlung:
Die ganze Rathalos+ Rüstung wäre im Vorteil, aber die Plesioth Rüstung spricht nicht weniger dagegen.

Am ende der Quest bekommst du eine megacoole Morph-Axt. Bis bald hoff das war hilfreich ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 16:56 von DerTobias

Eiswaffe ist nur gut gegen Zinogre.
Nimm eine Schleimwaffe, was aber auf deinem Rang noch nicht gibt, es sei denn du bist schon im Dorf bei Brachydios. Dann wartest du und machst die Quest später mal.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 17:41 von MysticDX

Oder nimmst eine Donnerwaffe :
Effektiv gg Narga , Ratha und sonst niemanden von der Quest .
Beim Zinogre ... einfach draufhauen . ( Der Nachtteil bei der Blitzwaffe , der Zinogre kriegt keinen Bonuschaden weil er ja von Typ Elektro ist . )
Sonst wurde alles schon erklärt^^

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:04 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder eine Waffe mit viel Angriff aber ohne Element ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 18:25 von tiefseelagiacrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)