Mods funktionieren nicht ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo : )
ich habe das Problem das zwar alle Patches (andere Grafiken o.ä.) funktioniert aber wenn ich mods spielen will geht es nicht , ich hab sie zwar erfolgreich installiert und hab den gothic starter (win7)
aber sobalt ich den VarusBiker Mod spielen will habe ich keine stimmen im spiel und keine Änderungen wie sie eigentlich da sein sollten , bei dem mod Die Sekte habe ich zwar die stimmen aber auch keine Änderung am spiel . Kann mir wer weiterhelfen ? :D Ich hab alles ins richtige Verzeichnis gepackt. (ich starte den gothic starter als admin und starte dann die mods aber , siehe oben)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 16:53 von halo98

4 Antworten

Leider kann ich dir da auch nichts Sinnvolles raten. Ich würde dir empfehlen, die Frage mal bei wog zustellen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/137...
Dieser Link bringt dich direckt zur technischen Hilfe von G2.
Ach ja, bring aber den Treiber von deiner Grafikkarte erst auf den neuseten Stand. Kannst du bei dem Hersteller kostenlos runter laden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 20:12 von Gorn148

ok danke , aber was soll das denn mit der Grafikkarte meines Treibers zutun haben ? : )

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 21:36 von halo98

Aktuelle Grakatreiber können nie schaden. Jetzt zu den Mods:
" Die Sekte habe ich zwar die stimmen aber auch keine Änderung am spiel "

Im Spiel sollte ein neues Lager, Gilde genannt sein, um die Änderungen der Mod freizuschalten musst du dich der Gilde anschließen. Die änderungen sind hier nachzulesen http://www.worldofgothic.de/dl/download_156.htm .
Sollte sich Partu nix ändern, geh sicher ob die Mod richtig Installiert ist oder irgendeine Minimod zum funktionieren benötigt.
Dasselbe gilt für Varus Biker Mod. Beschreibung sowie Download der neusten Version (1.4b) hier: http://www.worldofgothic.de/dl/download_438.htm

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 12:35 von Ingepunk

hast du steam version oder normle auf dvd.

Antwort #4, 09. November 2013 um 14:01 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)