Lohnt es sich? (Pokemon X)

Hi, ich will Pokemon x...aber lohnt es sich? Bitte schreibt alles positives und negatives auf...
Danke und lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:31 von JaVi

9 Antworten

http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-10/meinung...


Du hast dich im Bereich verklickt.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:34 von Grim_Bouncer

hi, also ich bin mit pokemon aufgewachsen daher kann ich pokemon x y nur empfehlen ^^ gibt viele neuerungen wie 3D und halt neue pokemon. schade finde ich nur das weniger als 100 neue gibt ... aba das is nebensächlich :D dank freundescode kann man mit freunden leichter tauschen kämpfen usw, musst aba deren freundescode auf deinem 3ds erst registrieren.
kann dir also nich befehlen ob du diese spielst oder nich ^^
wünsch dir dennoch viel spass beim zocken ^^

ps: mein fc: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 17:41 von Ichka

ich finde die vielen neuen Möglichkeiten toll, die neue Grafik ist klasse und was ich bisher gesehen vom Spiel ist einfach nur SPITZE
Negativ finde ich nur, das man jetzt so schnell levelt nur beim normalen weiter gehen, das man kaum schafft alle pokemon der region zu suchen und fangen, ohne die obergrenze zu überschreiten, innerhalb derer die pokemon noch auf einen hören. und, was ich ganz besonders negativ finde, das man für die möglichkeit die pokemon im internet aufzubewahren und von alten editionen zu importieren monatlich?/jährlich? zahlen soll. das finde ich echt dreist von nintendo! grummel.
neuerdings haben die spiele immer noch extra inhalte die man runterladen darf, natürlich für euros. bei fire emblem zB karten. und nun wollen sie auch die pokemon-fans melken. ich bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird. ich hoffe es wird wenig genutzt und dadurch dann kostenlos oder billiger. na mal abwarten.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:33 von Larson74

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Larson bin genau deiner meinung wegen pokemon bank usw ... ich selbst hatte es schon schwer an gewisse pokemon zukommen da ich schweizer bin und naja nich gerade beziehungen habe um so events teilzunehmen ...aba nintendo sollte das mit pokemon bank kostenlos machen da es nich faire wäre für alle die kein geld ausgeben wollen .

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 18:40 von Ichka

das sind weniger als 5 euro im Jahr -.- Stellt euch mal nicht so an

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 19:57 von xx-Connor-xx98

tja auch wenn es nich viel klingt für dich connor ...aba generel spielen auch kleinkinder pokemon und wie kommt das bei den eltern an wenn man für was zahlen muss ...meine eltern sind nich spendabel ...daher finde ich sollte kostenlos sein ...mehr sage ich nich dazu ..

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 20:13 von Ichka

Danke an alle, aber muss man bezahlen? Was ist wenn man nicht bezahlt?

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 08:30 von JaVi

naja will ich mir jetzt nich ausdenken wenn nicht ...aba im dezember kann man diese funktion 30 tage testen so viel ich weiss ... heisst für mich diese zeit zu nuten um alle die pokemon die mir fehlen dort zu lagern. aba genaueres zu dem steht noch nich fest, muss also wie du auch warten was noch alles kommt ..^^

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 09:44 von Ichka

Ok danke :)

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 10:09 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)