Auto versichern lassen geht nicht. (GTA 5)

Hi,

Wenn ich ein Auto zu Los Santos costums fahre das ich versichern lassen will (BMW), steht da immer nur Peilsender, und wo versichern steht ist ein Schloß daneben und gesperrt.
Da mein Erstauto aus unerklärlichen Gründen einfach verschwunden ist, dachte ich mir ich kaufe mir mal den Cognoscenti. Nun habe ich Schiss, dass wenn ich das Auto kaufe ich es nicht versichern lassen kann. Ist das also so, dass das Auto dann automatisch versichert ist wenn ich es über´s Internet kaufe oder wie soll ich das verstehen ? Und wenn ich mir demnächst ein Apartment kaufe, und die Autos legal erwerbe, kann ich dann mehrere versichern lassen ?


Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


LG Marijo

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:43 von MarijoDZG

3 Antworten

Du kannst mehrere versichern lassen und sofern du einen Wagen in der Garage hast ist sofort ein Peilsender daran befestigt.
Die Option in der Garage schaltest du erst mit einem späteren Level frei.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:47 von watchmen

Also wenn ich eins kaufe ist es dann auch versichert oder ist dann nur der Peilsender dran ? Oder kann ich ihn DANN zu LS Costums fahren und versichern lassen ? Also falls es kaputt geht...


LG

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 17:50 von MarijoDZG

Wenn du es kaufst hat er einen Peilsender.
Versichern ist dann extra.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)