Teamempfehlungen (Pokemon X)

Ich hab die Story eigentlich so gut wie durch, aber ich würd gerne nochmal von neu anfangen. Mit meinem jetzigen Team (Quajutsu, Glurak, Xerneas, Raichu, Tauboss und Lucario) kam ich relativ gut durch, aber ich hätte gerne ein komplett neues. Wenn ich also nochmal neu anfangen würde, würd ich dieses Mal Fynx als Starter nehmen und wollte fragen, ob mir jemand ein Team nennen kann, mit dem man keine großen Probleme hat (auch hinter in der Pokemonliga) Guardevoir hatte ich übrigens auch schon und mit dem kam ich nicht so gut klar :D

Wenns geht vielleicht mit Feelinara, muss aber nicht. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:52 von Angel-Of-Death

3 Antworten

der feuer starter fiaro pandagro feelinara rexblisar bitteschön im vorraus wenns dir gefällt vm sklave deiner karpador is aber noch´n #werdasglaubthatkeineineintelenz

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:56 von HAFTbombe2112

@Angel, mein erstes Team sah fast genauso aus xD, nur statt Tauboss hatte ich Nachtara.
Ich versuch mir gerade ein kämpfbares Team nur mit den Evoli Entwicklungen hochzutrainieren, klappt bisher auch ganz gut :p

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:02 von Denez

Mein Team sah/sieht bis jetzt so aus:
1. Despotar (gerade am trainieren) Lv 69
2. Monargoras Lv 90
3. Lohgock Lv 86
4. Glurak Lv 84
5. Fennexis Lv 93
6. Lucario Lv 88

Momentan ist kein VM Pokemon dabei. Dafuer nahm ich Kangama, haengt momentan aber in der Box (Lv 79).

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:23 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)