Macht GTA Online ohne eine Crew überhaupt Sinn ? (GTA 5)

Hallo Leute

Ich hab bis jetzt ein paar Male den Online Modus gespielt, aber irgendwie macht es nicht wirklich viel Spaß, bin mittlerweile Level 7 und konnte bisher nur Rennen, Deathmatches und ein paar ziemlich kurze und immer gleich ablaufende Missionen für Gerald und Simeon machen. Ändert sich das ganze noch wenn ich einen höheren Rang habe oder macht es wirklich ohne eine Crew keinen Spaß. Mein Kollegen sind nämlich gerade alle am Fifa suchteln oder kommen erst gar nicht in den Online Modus rein -.-
Was ist der Unterschied wenn man eine Crew hat ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:10 von TheLastGamer92

4 Antworten

Du bekommst mit höherem Level und einer teuren Immobilie bessere Aufträge.

Der Vorteil einer Crew liegt in zusätzlichen Gestaltungsoptionen, mehr Erfahrung und mehr Geld.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:12 von watchmen

Ich habe hier unten noch die Boni aufgezählt:
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:13 von watchmen

Komisch - ich bin in keiner Crew und hab trotzdem jede Menge zu tun; Wüsste auch nicht wozu ich eine Crew brauche: Wenn ich ein Rennen oder Deathmeth hoste, kann ich auch alle Spieler der aktuellen Sitzung einladen und benötige keine Crew. Außerdem: Wer garantiert mir, dass immer genügend Spieler meiner Crew gerade dann online sind wenn ich es bin? Insofern würde ich es genau andersrum sagen: Eine Crew macht nicht wirklich Sinn.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:16 von MichaelCorleone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aus diesem Grund ist eine Crew auch optional...genauso wie der Multiplayer an sich.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 18:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)