Was stimmt bloß nicht mit diesen Mega-Steinen? (Pokemon X)

Hallo Community,
ich stelle seit langem mal wieder eine Frage und zwar : Ich bin nach der Liga (wenn nötig zu gegebenen Zeiten) an den orten gewesen wo man die Megasteine angeblich finden soll. Zum Beispiel fehlt bei mir ,auch zwischen 20 und 21 Uhr das Despotarnit in der 2. Arena völlig. Ähnlich sieht es mit den ganzen anderen Mega-Steinen aus, die man nicht von NPC´s überreicht bekommt. Meine Frage daher, Was da los sein könnte und wenn jemand einen Lösungsweg kennt, welcher das ist (nach Möglichkeit ohne Hacks).

Freue mich auf Eure Antworten ^^

Gruß maxger

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:39 von maxger

8 Antworten

hast du schon den verbesserten Mega-Ring? :D

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:41 von paper_mario

Warte mal was? Jeztz bin ich definitiv raus! ^^ Also gut...weiterführende frage : Woher krieg ich den verbesserten Megaring? Danke! Die Antwort bringt mich echt viel weiter bei der Lösung des Problems! (nicht sarkastisch lesen)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:00 von maxger

Du musst nach Batika City und dort deinen Rivalen besiegen dann wird sie dir den Absolnit schenken so wie dir sagen das du zum Professor sollst (wegen dem Ring Upgrade).


MfG fluturas

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:07 von fluturas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jo Danke!

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 19:20 von maxger

Bleibt nur eine Frage: Wo ist der?

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 19:24 von maxger

Guck mal in Pokewiki und gib Mega Steine ein. Da kommt ne Liste mit den Fundorten. Manche gibt es nur in X Oder Y. Und fast alle bekommst du nur zwischen 20 und 21 uhr

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 21:30 von Littlemate

Mir fehlt Der rivale nach Der top vier in batika City .. was kann ich tun das er kommt ?

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 13:36 von Maisch

Musst einfach einen Runde in diesem Kampfhaus machen. Dann steht der oben beim Teich.

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 12:05 von maxger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)