Freundescodes und Mega steine (Pokemon Y)

Meine fragen
1. Ich weiß wo die Mega steine sind aber nur ansatz weiße also zB simsala sein mega stein soll in der spiegelhöle sein aber da wo er liegen sollte ist er nicht hab top 4 schon fertig.
2. wie mache ich das mit freunden einladen wenns über global link ist kann mir jemand bitte den link zu der registrirungs seite schicken.

ich bedank mich im vorraus :)))))

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:53 von Floramon

13 Antworten

hallo,
hast du nach der story deinen rivale in batika city bereits besiegt?
Danach sagt einem der/die Rivale dann dass der Professor das geheimnis der mega entwicklung gelüftet hat etc. pp. dann musst du zu ihm reisen seine geschichte anhören und nach dem akt leuchten dann an den stellen an denen die steine liegen zwischen 20-und 21uhr die orte auf wenn du in der nähe bist.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 20:03 von zocker6787

wo ist der rivale in batika city finde die nicht

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 20:10 von Floramon

müsste ganz oben bei dem kleinen see rechts oben im eck stehen.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 20:13 von zocker6787

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
bei den kleinen teich aber da steht sie nicht

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 20:21 von Floramon

hmm da weiß ich auch nicht weiter. ich würde paar mal weg fliegen und wieder hin bei mir war sie auch erst nicht da und dann auf einmal doch.

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 20:27 von zocker6787

ok vielen dank für deine hilfe achso wo trägt man die freundes cods ein

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 20:30 von Floramon

im hauptmenü des 3ds oben in der leiste is so ein smiley in nem 4eck da kannst dann machen wie du lustig bist^^

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 20:35 von zocker6787

Super vielen dank gibts du mir deinen fc meiner ist 4098 3509 4961

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 18:14 von Floramon

sehr gerne 4124-6318-8068

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 18:23 von zocker6787

Cool ich will eigentlich nur den pokedex voll bekommen aslo hab ein sichlor aber weilblich such nochmal ein männliches hätte ich gerne dann wieder aber flegmon quaputzi und seemon ist mir egal wenn ich bekomme hätte alle gern mal kurz zumindestens

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 18:33 von Floramon

also wenn du alle die möchtest, dann versuch ich mal alle zu fangen und mir die jeweiligen steine/items holen

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 18:36 von zocker6787

echt wo holst du die items und welche edition hast du ich hab y

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 18:40 von Floramon

hab auch y. ich mach mich mal schlau wo die items alle sind und gegebenfalls halt mit Gewinnpunkte in batika holen. dauert halt etwas^^

Antwort #13, 18. Oktober 2013 um 18:45 von zocker6787

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)