Megastein auf Route 16 (Pokemon X)

Ich suche für voltenso den megastein... es heißt das gegen Abend 2 rollschuhFahrer kommen und den dir geben... aber bei mir erscheinen die nicht... kann mir jemand helfen? Hat jemand den hundemonit für mich... da Hundemon eine meine Lieblinge ist wäre es schön... ich danke schonmal in vorraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 21:29 von Deschenny

9 Antworten

Das steht auf Pokewiki: Route 16 bei den zwei Rollerskatern. Unterhalb des großen Hügels. Nur X!

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 21:34 von Rose01234567890

Ich habe die Edition x... und da sind keine

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 21:35 von Deschenny

hmmm... dann weiß ich es nicht sorry

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 21:36 von Rose01234567890

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da muss ein Stärke Stein sein.. Die fahren im Kreis. Dort ist hohes Gras.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 21:45 von xERKONx

Von welcher Seite müsste ich am besten kommen?

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 21:49 von Deschenny

Man muss zwischen 20:00-21:00 dort sein, wie bei den anderen, hat man vergessen bei der Lieste einzutragen, ist auch so bei den anderen

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 08:24 von David11880

Ok. Die skater hab ich gestern gefunden aber dIe haben mir nichts gegeben. Das war so Gegen 21.30 Uhr. Das ist dann wohl schon zieh spät?

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 08:47 von Deschenny

ja leider, "sollte" bei mir der letzte sein, war dort um 20:50 es hat gefunkelt, und dann mussten die Skater gegen mich kämpfen, dann war es 21:01, dann war er weg, naja versuche es heute nochmals^^

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 08:51 von David11880

Ok... ich danke dir für den hilfreichen Tipp :)

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 09:00 von Deschenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)