warum sagen alle aufeinmal bo2 ist scheise (Black Ops 2)

auf youtube früher war das spiel noch fame wasch da los eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 22:20 von Samy4338

9 Antworten

Weil es halt Scheisse ist,is doch Logisch ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 22:32 von TheMirkusch

Weil sie der Meinung sind, dass nun alles voll von Hackern ist!
Meiner Meinung nach, ist das Spiel genauso gut wie am ersten Tag ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 22:45 von PokeMaster999

Scheiß drauf was andere sagen,sollen Sie Gameboy spielen!
Komm adden wir uns alle und haben Spaß,mit Zombies!
Add
gino532

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 08:45 von Servus30

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sicher,hab schon Gründe
1.Lag Compensation
2.Zielsucher
3.Schlechte Maps(ausser Raid,Meltdown und Yemen)
4.MMS Visier
5.Punkteserien System find ich auch ned so Toll,Killstreaks wären besser is aber meine Meinung
Das einzige was ich über des Game Positiv sagen kann is der Zombie Modus.
Und noch was wieso Bezeichnest du mich als Lappen is doch meine Meinung.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 14:26 von TheMirkusch

lol allein mw3 hacker mw2 noobtube verkacken schon diese games

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:47 von Samy4338

die das sagen haben eben kein geschmack für geile spiele bo2 ist immernoch geil

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 12:16 von bilo12

ich finde bo2 ist nicht das schlechteste spiel aber auch nicht das beste ich zum beispiel finde das die kampangne besser als die von mw3 ist dafür der mp ein bisschen schwächelt dafür wiederrum der zombie modus so endgeil ist das ich manchmal ohne ende zombies killen könnte also sagt nicht es wäre scheisse oder es wäre best game ever so bleibt mir nur zu sagen


i like turtles :)

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 17:06 von holzspalter1

naja
das ist immer so, wenn mein ein cod Spiel bald ein Jahr suchtet und ein neues Game am Horizont sichtbar ist, dann ist das jetztige einfach nur scheiße, man freut sich auf das neue.
Das war schon bei MW2 so, aber auch auch bei MW3.
Bei BO2 finde ich die Maps, eig gut, bis auf einige ausnahmen.
Aber bei den Punkteserien, muss ich euch recht geben, die sind echt scheiße. Killstreaks waren besser. wo man früher mit 3 kills für ne Drohen bracute muss man jetzt schon 5 killen.
aber egal.
PS.: Wer nen guten Zombie Partner für High Rounds, Easter Eggs oder einfach nur Privat zocken will auf leicht oder Orginal,
kann mich gerne Adden.
ID: Dark_Night_Wolf

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 09:42 von Wolf64866

Black Ops 2 ist ganz ok nicht atemberaubend aber ganz nett, aber es hat sich schon etwas geändert, denn mittlerweile gibt es in fast jeder Lobby (bei mir zumindest) einen Penner der mit einem LMG ausgerüstet mit Schalldämpfer, Zielsucher und Griff in der Ecke hockt und fast alles wegballert; das war Anfangs noch nicht so.
Habt ihr in letzter Zeit mal wieder auf Nuketown gespielt ? Es wird dort nur noch gecampt und gerusht echt die nervigste Map.
Die anderen Maps sind alle ganz ok, die Black Ops 1 Maps waren aber sehr viel geiler, um längen besser, aber ist Geschmackssache.
Ich frage mich ob ich der einzige bin der es bemerkt hat, aber das Messern geht fast gar nicht mehr, viel zu oft gehen die Messerstiche daneben auch wenn der Gegner maximal einen halben Meter von mir entfernt steht.
Die Spawnpunkte sind auch voll für den Arsch, wenn ihr mal auf Standoff Hersschaft spielt wisst ihr was ich meine, wenn man bei A spawnt und B einnimmt, spawnt man direkt bei C und die Gegner bei A, und das passiert recht häufig bei Herrschaft und es entsteht einfach nur Chaos da man alle anderthalb Minuten wieder wo anders spawnt.
Und dann wäre dann halt noch dass die Schrotflinten und LMGs viel zu overpowert sind.
Und der Blitzschlag der schließlich nichts anderes als ein Mörserteam ist, bekommt man viel zu easy und viel zu oft, einfach mal alle drei Mörser auf den gegnerischen Spawn klatschen und schon hat man 3-5 Kills. Was mir auch noch besonders aufgefallen ist das C4 viel zu übertrieben ist, wenn man bei Herrschaft zu dritt B einnehmen will, fliegt sofort aus irgendeiner Ecke ein Päckchen C4 und alle sind tot, öfters auch wenn man einen Gegner sieht während man rennt und dann L1 drückt um ihn anzuvisieren und dann zu killen geht der einfach schnell in Deckung und wirft wieder C4 und da das Ding einen gefühlten Radius von einem Blitzeinschlag hat ist man zu 99% tot.
Also es gibt schon Gründe warum verdammt viele Leute Black Ops 2 haten, mir würden auch noch ein paar weitere Dinge einfallen, aber die reichen erstmals, aber trotzdem kann man über diese Sachen hinwegschauen wenn man mit ein paar Kollegen zusammen online zockt und dann den Zombie Mode spielt, aber der alten Zombie Mode mit Kino der toten war viel Geiler, aber endlich mal uncut zu spielen ist schon nice ^^. Wie gesagt wenn man ein Auge zu drückt ist das Spiel trotzdem ganz gut, aber sie hätte echt ein paar andere Sachen patchen können als an den Sturmgewehren, dann hätten sich auch viel weniger Leute "aufgeregt". Ist aber alles nur meine Meinung und von ein paar anderen Leuten

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 14:23 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)