Paar Fragen ^^ (Pokemon X)

Aaalso ich hab das game leider nochnicht (x'() und hab deshalb paar allgemeine fragen:
1. Kann man die Mega steine tauschen? also wenn ich mir jetzt Y hol ist für mich trzdm möglich den Glurak Stein X zu kriegen?
2. Diese Online box da (die kostenpflichtige) .. ist es rein theoretisch möglich das spiel zu beginnen, ein wenig zu spielen, einen starter zu wählen, diesen in die online box zu lagern, ein neues spiel zu starten und dort dann einen anderen starter zu wählen und sich den alten wieder aus der online box zu holen sodass man beide hat?
3. bekomme das spiel erst in 3 wochen, gibts dann noch das event flemmli?
4. diese software zum übertragen von meinen pokes aus alten edis .. kann ich die auch seperat downloaden oder kann ich die nur mit der kostenpflichtigen online box downloaden?

soo das wars ersma glaub ich xD hoffe ihr könnt mir helfen:)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 23:04 von boobiman97

4 Antworten

1Nein nur wenn sie jemand es tauscht 2kein Plan 3bis zum Januar 4brauchst jetzt noch keine Gedanken machen kommt erst in Dezember

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 23:08 von Davidkuba16

...
zu 1- also man kann sie tauschen? es ging mir darum ob es vllt basis items sind die man ja pkm nicht mitgeben kann.. aber ich seh hier auch welche die danach fragen also scheints zu gehen ^^

gut danke ersma :)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 23:20 von boobiman97

Die Mega Steine kannste ganz normal tauschen, ist nur die Frage ob du ejmanden findest der dir das Gluraknit X überlässt da es doch arg begehrt ist.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 23:52 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
so wollt ich das hören, danke ^^
ja das kann ich mir gut vorstellen, da wärs dann wieder interessant ob die "technik" aus meiner 2. frage funktioniert, denn dann könnte man in diesen kostenlosem monat ja theoretisch die Kalos und halt auch die Kantostarter(+megasteine) sammeln :o

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 23:58 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)