Kirschen x.x (New Leaf)

Hallo Leutz,
ich wollte gerne Kirschen in meiner Stadt anpflanzen, weil auch meine Mitbürger danach fragen.
Aber auf der Insel bekomme ich die niergends her ... wo kann ich die herbekommen ohne mich mit jemanden treffen zu müssen?

~ thx im vrr Stellama :3

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 00:05 von Stellama

4 Antworten

Also von der Insel kannst du nur die Litschis bekommen, die sehen zwar wie Kirschen aus, sind aber keine. Eine Möglichkeit wären da die Briefe von Bewohnern oder von "Mama", denn hin und wieder liegt eine Frucht dabei oder du stellst auf den "Tag des Jätens". Dort kann man auch Früchte bekommen, wenn man nicht das ganze Unkraut rupft. Mehr weiß ich leider nicht...

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 00:41 von gelöschter User

das einfachste ist wenn du ein freund fragst ob er dir kirschen gibt.
ich kann dir welche geben.
mein fc ist 3153-4189-1202

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 01:52 von rotticarlo

Sie hat geschrieben, dass sie sich eben nicht mit irgendwen treffen möchte :)

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 02:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren =D zu den treffen, es ist bei mir immer so das keiner bei mir rein kommt u. ich nicht raus da kommt immer die Fehlermeldung, deswegen hatte ich gefragt wegen "ohne treffen" ich werds ausprobieren, freue mich shcon drauf :D

~ Danke nochmal Stellama :3

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 09:03 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)