hilfe (Obscure)

ich bin gant am anfang ,hole den typ ausm kellerloch und gehe zurück dann kommt dieses etwas und ich hab mich erschreckt und ausgemacht so was soll ich tun ?wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:05 von kanae2007

25 Antworten

Willst du uns verarschen?! Das ist ein Horror-Spiel, bevor du das kaufst, musst du wissen, dass Horror-Spiele das Ziel haben, Leute zu erschrecken...DA MACHT MAN DOCH NICHT GLEICH DIE KONSOLE AUS^^

Man, ich habe auch noch bei Resident Evil 4 die Konsole ausgemacht, als ich das erste Mal die Iron Maiden gesehen habe^^

Starte das Spiel einfach neu, warst ja wohl noch nicht weit^^

Viel Glück!

Antwort #1, 02. August 2008 um 19:27 von Liberty-Snake

@Liberty-Snake ich weiss genau was du meinst mit Iron Maden. So ein Regeneradores hat mich auf der Insel in dem kleinen Gefängnis tieriesch erschreckt. Ich habe das Vieh gehört und als ich mich nach ner Weile auf der Stelle umdrehte...

Das liebe ich an solchen Spielen die Schockmomente.

Noch zu der Frage. Ich habe mich beim ersten mal auch gewundert wie man das Vieh besiegen soll. Wenn ich mich recht erinnere musst oder kannst du aber flüchten.

Antwort #2, 02. August 2008 um 19:35 von zeldabowserlink88

Ja ja, der erste Regenerrador, als der die Tür aufgebrochen hat, dachte ich, jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen, ich hatte so ein Schiss man^^

Antwort #3, 02. August 2008 um 19:48 von Liberty-Snake

Ich finde das sind die Coolsten Kreaturen in re4. Die sind so tôdlich und brutal. Allerdings sind es auch die fûrchterlichsten. Immer wenn ich auf die Insel komme werde ich merkwürdigerweise viel vorsichtiger als sonst. Woran kann das wohl liegen?

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:55 von zeldabowserlink88

am meisten erschreckt man sich in re remake. geile grafik und bei jedem fenster hat man angst weiter zu gehen

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Meine absoluten Schocker Games sind RE1,RE Nemesis und die Regeneradores von Re4 am Anfang. Mittlerweile weiss ich ja wo sie stehen.

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:16 von zeldabowserlink88

Ja, wenn dir die Dinger die Zähne in den Hals rammen und das Blut nur so vor sich hin spritzt, dann kann man den Biss fast spüren. Der pure Horror, echt! Ach und Zelda, das ist bei mir auch so, ich gehe viel langsamer als zum Beispiel im Dorf, vielleicht kommt das daher, weil hier die Gegner menschlich waren, auf der Insel sind es ja nur noch Ausgeburten der Hölle, daher vielleicht^^

Antwort #7, 02. August 2008 um 20:20 von Liberty-Snake

Ja stimmt das Dorf ist auch manchmal nicht so nett und ruhig wie man manchmal denkt. Vor allem nachts. Die Dorftrottel sind auch nicht gerade Engel. Wenn sie keinen Kopf mehr haben rennen die mit nem peitschenden Vieh als Kopf durch die Gegend.

Antwort #8, 02. August 2008 um 20:26 von zeldabowserlink88

Ja klar, aber wir können froh sein, dass die Regenradores langsam sind...;)

Die schlimmste Szene im Dorf ist meiner Meinung nach, da, wo man die Hütte mit Luis Sera verteidigt hat und kurz danach die beiden Kettansägen-Frauen kommen^^

Oder der Bosskampf mit Bitores Mendez, shit man^^

Antwort #9, 02. August 2008 um 20:40 von Liberty-Snake

Ja der kann ja fast nur tödliche Schlâge der nette Bürgetrmeister.

Die regeneradores sind zwar langsam aber mit den 10m Armen ziehen sie einen ja zu sich^^

Antwort #10, 02. August 2008 um 20:44 von zeldabowserlink88

Die Regeneradores sind echt die schlimmsten Viecher seit dem Tyrant aus Resident Evil 1, aber U3 hat es auch ganz schön drauf;)

Antwort #11, 02. August 2008 um 20:53 von Liberty-Snake

oja. u3 und kurz danach krauser. die stelle ist verdammt schwer

Antwort #12, 02. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

U3 ist wirklich nett. Schnipp schnapp und man hat 2 Leons.

Antwort #13, 02. August 2008 um 21:12 von zeldabowserlink88

Die schlimmste Sterbeszene bei U3 ist ja die, wo der einem das Genick bricht und dann noch mit dir rumspielt, und dein Kopf dabei so wackelt^^

Antwort #14, 02. August 2008 um 21:32 von Liberty-Snake

Ja voll krank aber auch geil

Antwort #15, 02. August 2008 um 21:47 von zeldabowserlink88

oder die säure von novistadores,
Giga Salvador aus dem Mercenaries is aber auch geil
Garrador kann ja auch nen schönen schlag, erst in den kopf dann in den bauch und hochheben
Aber bitorez kann die schönsten

Antwort #16, 02. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

Ja, die Säöure habe ich ganz vergessen o_O

den von Garrador finde ich gar nicht soooooo schlimm (Im Gegensatz zu den anderen)

Das ekligste Geräöusch im Spiel ist aber das, wo Bitores Mendez seine Wirbelsäule streckt, um euch in dem zweiten Stock zu erreichen.

Antwort #17, 02. August 2008 um 21:57 von Liberty-Snake

jo oder saddler wenn sie auge den rest des körpers...
oder als er luis aufspießt

Antwort #18, 02. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

Wenn bei re3 nemesis durch ein fenster in ein haus bricht hat man auch einen schönen Moment den man nie wieder vergisst.

Antwort #19, 02. August 2008 um 22:14 von zeldabowserlink88

@ Zelda: Jap an diesen moment kann ich mich noch heute erinnern hahaha

Antwort #20, 04. August 2008 um 20:52 von 619Rambo619

Das werde ich auch nicht so schnell vergessen.

Antwort #21, 05. August 2008 um 20:24 von zeldabowserlink88

ich hab es mir ja auch net gekauft ich habs aus der videothek geliehen bin ja nicht doof also wie komm ich weiter

Antwort #22, 06. August 2008 um 19:51 von kanae2007

Junge ! gib das Spiel sofort wieder zurück! Im Spiel kommen noch schlimmere Sachen, als beim Anfang! Wie Alt bist du eigentlich? 8?

Antwort #23, 06. August 2008 um 20:08 von 619Rambo619

Sorry ich meinte mädchen!

Antwort #24, 06. August 2008 um 20:08 von 619Rambo619

18 mein gott ich habe silent hill durch ja da hab ich mich einfach mhh erschreckt ich spiele sowas gerne das war nur etwas komisch und außerdem stand hinten gute musiker drauf mit denen das game unterlegt ist also bitte

Antwort #25, 06. August 2008 um 22:01 von kanae2007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)