Arktos flüchtet ... (Pokemon Y)

hi zusammen ..^^
freundescode: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

wie in meiner frage obengenannt, flüchtet arktos ..und wie kann ich es dann fangen ? hab es schon mit fähigkeit wegsperre versucht und gescheitert ...

ich verzweifle echt daran und die jenigen die schon alle vögel haben, mein respekt und beneide ich auch ..^^

lg und danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 03:33 von Ichka

8 Antworten

Du musst ihm ne Milliarde (ACHTUNG! Übertreibung!) mal begegnen und irgendwann isses dann in der Meerestitanenhöhle in der Azurbucht wo du es völlig normal fangen kannst.

Es ist kein Wanderpokemon... nur ne Nervensäge.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 08:04 von derschueler

achsooo xD danke für den tipp ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 08:21 von Ichka

Ich weiß due Frage Lautet Arktos flüchtet aber kann es sein das Zaptos und Lavados genau das gleiche ist wie Bei Arktos ?

Weil bei mir Macht Zaptos das gleiche spiel es erscheint der Kampf beginnt aber ich kann weder Item noch Attacke wählen weil es sofort flüchtet

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 08:46 von Mecte

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ziemlich naheliegend, oder?^^"

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 09:04 von derschueler

Wo tauchen dann die anderen beiden Vögel auf wenn man ihnen ne Milliarde mal begegnet ist?

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 09:08 von Jashin_Sama

hmm entweder auch in der selben höhle wie arktos bei mir ...ansonsten orte die zum vogel passen zapdos vllt kraftwerk und lavados ka ... naja lassen wir uns überraschen ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 09:23 von Ichka

Man bekommt je nach Starter einen der Vögel zugeordnet.
Fynx = Zapdos zum Beispiel... zumindest müsste es so sein...

Aber alle drei setzten sich in der selben Höhle zur Ruhe. Nur kann man halt pro Spielstand nur einen fangen...

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 10:07 von derschueler

Wie oft muss ich Arktos ungefähr begegnen damit es in der Höhle ist?

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 12:10 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)