Zoroark (Pokemon X)

Ich hab gehört das man es in X und Y fangen kann, findet man es Wild nur einmal oder auch mehrmals, und wo genau findet man es (bestimmtes hohes gras oder so).Ich weiß nur das es ungefähr auf Route 20/Pokemondorf auftauchen soll.



So neben bei mein FC für die Safari oder sowas ^^ : 4356 - 0123 - 7784

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 11:54 von game_freak3000

5 Antworten

Pokemondorf. Es ist ein stinknormales wildes Pokemon.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 11:58 von derschueler

Man kann es auch mehrmals fangen, mir sind schon mindestens zwei begegnet. Ich bin mir jetzt nur nicht zu 100% sicher ob es im Pokémon Dorf oder auf der Route aufgetaucht ist, aber ich glaube das war in dem Wald vor dem Pokédorf.
Ich war gerade auf dem Weg zu einer Höhle und da ist es mir im Gras begegnet.

Ich hoffe, dass die Antwort hilfreich ist. :)

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 12:01 von FantasyRose

also im Pokemon Dorf findest du 100% eins
mein fc : 1848-1686-8137

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 13:50 von Powerfox347

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du findest sie im irr Wald und im pokemon Dorf. (Die Route ist der Wald ). Ansonsten steht es im pokedex.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 15:47 von Lucario05

ich hätte eins welches ich tauschen könnte, falls du es noch brauchst (lv.52)

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 17:21 von PowerWolf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)