Skriptfehler (Sims 3)

Hallo liebe Sims 3 Freunde,
eigentlich sollte allen bekannt sein, dass hin und wieder nach dem öffnen des Launchers Skriptfehler erscheinen. Bei mir war es immer so, dass sobald ein neues Update erschien, alle Skriptfehler behoben wurden, nur ist es dieses mal nicht so, und es werden von Start zu Start mehr (gefühlt), deswegen ist meine Frage:
Kann man die Skriptfehler irgendwie beheben, oder beheben lassen, außer durch eine komplette Neuinstallation des Spiels mit den Erweiterungen ?

Danke im voraus für nützlich Tipps

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 12:41 von jonny_007

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem ich musste alles komplett neustarten aber ich weiß leider nicht ob es einen anderen weg gibt
Eine andere Frage kennst du vielleicht den gründer der sims 3 community?

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:01 von ugnip243

Nein, kenn ich leider nicht.
Jedoch sollte Sims 3 doch irgendeine effektivere Methode anbieten, wie man das Spiel wieder zum laufen kriegt. Es ist ja eigentlich nicht normal, das schon beim Start des Spiels irgendeetwas schief geht ! Noch so nebenbei gefragt: Könnte jemand den Grund bzw. die Fehlerquelle dieser Skriptfehler ahnen, vielleicht muss ich dann ja nicht alles erneut installieren

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 00:36 von jonny_007

Die Fehlerquelle ist denke ich mal die mangelnde Verbindung, da die Fehler nur auftreten, wenn ich ohne Internet spiele. Danke für die Antwort, würde mich über weitere freuen :)

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 15:27 von jonny_007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)