Besondere Entwicklungen (Pokemon Y)

Halle Leute,
ICh hab mal ne frage weil ich irgendwie rahtlos bis, ich habe ein riolu und ein Evoli beide haben die höste zuneigung mit 5 von 5 Herzen. Riolu trainere ich am Tag und Evoli in der Nacht ( wegen Nachtara ) aber beide Entwickeln sich nicht und ich hab keine ahnung warum. Beide haben 5 Herzen, Essen ist auch voll und Spaß ist auch recht gut. Aber SIE ENTWICKELN SICH NICHT ! Was mich persönlich extrem nervt und rahtlos macht,schließlich hab ich alles so gemacht wie es auch sein muss, hohe zuneigung und richte Tageszeit. Aber es passiert garnichts. Also entweder ich mach was falsch oder das spiel verarscht micht. Bitte hilft mir,danke in vorraus ;D

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 12:47 von Sasuke339

1 Antwort

das mit den herzen ist pokemonami und nur für die 8 entwicklung notwendig für evoli zu dem fee vieh
und lucario bekommst du geschenkt wenn du die kampf arena glaub orden 6 ist das geschafft hast

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:10 von BigBaluXD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)