Wie kann man freudes code tauschen (Pokemon X)

Ich weiß nicht wo man die freudescode eingeben muss oder wie man das bei dem spiel regstriert? Und wo find ich meinen code? Danke für alle antworten im vorraus^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 13:07 von Agent_J

1 Antwort

DU gehst erst mal ins Home-Menü (wo du auch das SPiel anwählen kannst), am unteren Bildschirm siehst du oben eine Leiste, wo auch oranger eckiger Smiley abgebildet ist. Den klickst du an.

NUn musst du nach rechts mit zb dem Schiebepad gehen und du siehst deine eigene Karte + Mii (falls du dir einen erstellt hast), wenn du nun auf den oberen Bildschirm siehst, kannst du deinen FC sehen.

Wenn du jemanden registrieren willst, siehst du oben am unteren Bildschirm stehen (in etwa): Freune registrieren. Das klickst du an, danach wirst du gefragt, über was der Freund empfangen wird, in diesen Fall wählst du Internet aus, nun erscheint ein Zahlenfeld, wo du die Zahlen eingeben musst, die - musst du nicht mit eingeben. Danach kannst du, falls der andere dich noch nicht registriert hat, einen Namen des Spielers eingeben, sobald der Spieler dich ebenfalls registriert hat, wird dies sichtbar und der Name den er sich ausgesucht hat, wird gegen deinen erfundenen ersetzt.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 13:12 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)