BF4 für PS3 ...? (BF 3)

Hey liebe Community.

Da ich Battlefield 4 Beta auf der PS 3 leider nicht zocken konnte (private Gründe) und so mir keinen gescheiten Eindruck machen konnte, würde ich gerne von ein paar Zockern wissen ob es sich lohnen wird BF4 für die PS3 zu holen.

Grundlegendes: Nein ich kann mir die PS4 vorerst nicht leisten (Gründe sind egal)

Was ich gerne jetzt genau wissen würde sind so die guten Seiten und die schlechten Seiten an dem Spiel bzw. der Beta.

Es würde mir auch genügen einen gescheiten Link zu bekommen, wo viel gesprochen wird über die Beta.

Wie zum Beispiel dieser, wo aber über die PC Version gesprochen wird: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Danke schonmal im vorraus.

Greeetz

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 13:51 von Aeffchen_mit_Waeffchen

6 Antworten

Hey, guck vielleicht mal bei YouTube.
Lohnen wird es sich allemal.
Die Beta war an sich ganz gut, aber das Game wird natürlich besser als die Beta

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:00 von Bloodsport

Eigentlich kannst du das Spiel auch auf Ps3 holen du kannst es auf die Ps4 Version für 9.99 euro Updaten.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:15 von ROAD_RUNNER

Hab gesehen das die grafik eher texturarm war (hauptsächlich nach dem der wolkenkratzer eingestürzt ist)
Wird dies bleiben?
Wird die grafik vergleichbar mit bf3 sein?

Das mit den 10€ lockt natürlich schon

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 22:10 von Aeffchen_mit_Waeffchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
PS3 und PS4 haben immer noch die Blu-Ray Disc die Ps4 bringt mehr leistung und ist in keiner Hinsicht mit der alten Konsole zu vergleichen. Kurz gesagt die PS4 ist Leistungsfähiger muss sie auch sein nach Sechs jahren Entwicklunszeit deshalb ist es auch möglich mit mehr Spielern zu spielen als auf der PS3.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 10:01 von ROAD_RUNNER

Es geht ja garnicht um die PS4
geht ja um bf4 ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 10:04 von Aeffchen_mit_Waeffchen

also mir hat die beta nach etwas eingewöhnungszeit recht gut gefallen! der graue Farbton nach dem hochhauseinsturz wird sich glaub ich nicht großartig ändern, da dies einfach den anfallenden staub darstellt. ich glaube jedoch, dass die anderen maps dafür umso besser aussehen!
was mir überhaupt nicht gefallen hat war die fahrzeugsteuerung, hab aber gelesen, dass es in der fertigen Version die Möglichkeit gibt, auf die bf3 Einstellungen zu wechseln!
ich werd's mir auf alle fälle zuerst auf der ps3 holen und mal schauen wann ich mir die ps4 zulege!
meiner Meinung nach wird die ps3 Version auch recht gut werden, da es bei bf3 ja auch nur 24 spieler gibt und es trotzdem gerockt hat! natürlich wird die ps4 variante um einiges besser aussehen und auch die 64 spieler bieten, jedoch geht's mir primär um das gameplay und das hat mir bei bf3 schon extrem gut gefallen.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 11:03 von Wiesal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)