Was bringt ein Freundescode und wo steht meiner (New Leaf)

Also ich habe ein Problem ich weiß nicht wo für ein Freundescode ist und auch nicht was man damit machen kann außerdem weiß ich auch nicht wo mein Freundescode steht außerdem will ich noch eine Frucht haben aber ich weiß nicht wie ich die Pfirsiche bekommen soll ich würde auch gerne noch ein Parr freunde mehr bei Animal crossing new leaf haben den alle anderen Früchte habe ich schon

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 13:53 von jasho

2 Antworten

Also deinen Freundescode findest du im 3ds-Menü. Oben wird ein orangener, viereckiger Smiley angezeigt, wenn du auf den Smiley gehst, siehst du eine Karte mit deinem erstellten Mii und unter dem Mii steht dein Freundescode. Es kann sein, dass dort statt Zahlen nur Fragezeichen stehen, wenn es bei dir so ist, musst du deinen 3ds erst it de Internet verbinden. Sobald du das getan hast bekommst du auch deinen Freundescode. Jetzt musst du deinen Freundescode mit jemanden tauschen, also musst du den Freundescode von dieser Person regestrieren und die Person musst auch deinen Freundescode regedtrieren, wenn die Freundeskarte im 3ds-Menü orange ist, bedeutet das, dass diese Person online ist und mit dir spielen kann, wenn sie aber grau ist, ist diese Person nicht online. Im Spiel kannst du dich dann auch mit deinen Freunden treffen. Dafür musst du zum Bahnhof gehen und "Flip" den Affen ansprechen, dann kannst du zwischen "Ich will verreisen" und "Jemanden einladen" aussuchen. Es kann sein, dass erstmal niemand sein Tor offen hat oder niemand zu Besuch kommt, dann musst du einfach warten. Es kann dir dann bestimmt auch jemand Pfirsiche geben :D

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
danke für den tipp ich guck gleich mal aber ich glaube das ich noch keine Internet Verbindung hergestellt habe und die Anleitung dazu ist so langweilig da vergesse ich gleich alles ich glaube mein Onkel muss mir die Internet Verbindung herstellen

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 14:37 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)