New Game+ im 3. Durchlauf (Tales of Xillia)

Ich würde gerne ein NG+ starten, nur diesmal eben mit Milla, da mir aber Jyde besser gefällt, werde ich das SPiel auf jedenfall noch ein 3. mal durchspielen, deswegen würde mich nun interessieren:

Die Grade und die Titel die ich verdient habe, werden die immer mit übernommen oder muss ich alles erneut freischalten?
Bsp.:
Ich habe 5000 Grade im ersten Durchlauf verdient und im zweiten erhalte ich weitere 3000, habe ich dann im dritten Durchlauf dann 8000 oder eben nur meine 3000 vom Durchlauf davor?
Ich habe 30 Titel freigeschalten und im NG+ schalte ich weitere 10 frei, habe ich dann im dritten Durchlauf 40 Titel oder eben nur die davor verdienten 10?

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 14:06 von Lufia18

5 Antworten

Du behältst alle Titel die du im 1. Durchlauf freigeschaltet hast. Auch die Grade behältst du damit.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:33 von HellKaiser1989

Wenn ich also sagen wir mal 50 Titel und 5000 Grade im 1. Durchlauf erhalte und im 2. Durchlauf 30 Titel und 4000 Grade, habe ich im 3. Durchlauf von beiden Durchläufen die 80 Titel und 9000 Grade, sehe ich das richtig?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:36 von Lufia18

das ist korrekt.^^

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:56 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Dann habe ich ja viel Arbeit vor mir^^

Danke!

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 16:20 von Lufia18

hab auch noch ne änliche frage mal angenomen ich habe nach dem ersten durchlauf im grade shop sagen wir mal xp x5 gekauft und spiele das game dan auf new game + durch so wen ich jetzt zum zweiten mal new game+ aktivieren möchte bleiben die xp x5 auch im driten durchlauf erhalten oder müsste ich die immer wieder im grade shop kaufen ?

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 23:20 von sethirothfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)