Ganz schnell (GTA 5)

Hi Leute,
wie ihr vielleicht wisst ist heute ein update gekommen jetzt frage ich mich wurde mit diesem update der unendlich geld bug mit dem motorrad jetzt gepacht oder kann man diesen glitch noch nutzen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 14:06 von rockstarfan

7 Antworten

Update ? Am 18.oktober mh muss mich an die playsi setzen

Der glitch wurde Soviel ich weis noch nicjt gepacht

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:12 von xozgurx

der glitch wurde nicht gepatcht.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 14:28 von Luffy_

Spieler Die den glitch genutzt Hatten hamn davon berichtet Das Die wieder auf lv. 1 gestellt wurden und alle Autos Häuser und auch Das Geld verloren haben

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 14:30 von breisacher1992

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmmm okay danke erstma
ja hab ich auch von gehört kann mir aber ehrlich gesagt nich vorstellen das wenn man den glitch 1-2 ma benutzt direkt zurück gelevelt wird das gilt denke ich nur für spieler die durch den glitch mehrere hunderttausend gemacht haben

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 14:44 von rockstarfan

Die Versuchung is groß..will's Halt nicht riskieren weil Ich lv. 55 binund soo...

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:27 von breisacher1992

was redet ihr, glitch geht nicht mehr

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 22:26 von imakaveli

Egal gta online is eh *******
Top Rockstar

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 00:35 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)