Shiny Gramokles (gesucht) (Pokemon X)

Ich suche zur Zeit ein schillerndes Gramokles.
Ich kann diverse Pokemon bieten die als relativ selten gelten (etwa Kangama, Banette, Flunkifer)oder auch Yveltal und Zygarde

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 14:27 von RedFrost

7 Antworten

Wie kommt man denn An Zygarde ran?

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 14:56 von _Pokegirl_

Nach der Liga in der Omegahöhle

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 14:59 von gelöschter User

im postgame in einer höhle

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:00 von RedFrost

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kangama, Banette, Flunkifer? Zygarde? Die sind allesamt nicht selten.. Und Zygarde wird wohl jeder haben, der das Spiel durch hat..

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 15:47 von xCoD-SnIpEzZ

Banette und Flunkifer sind die höchst gehandelten, da beide nicht gerade leicht zu kriegen sind (ohne enorm viele FCs)

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 17:05 von RedFrost

Mhm.. wieso behauptest du sowas? Die sind absolut nicht selten.. schau mal in die GTS, da bekommste die schon für die einfachsten Pokemon; Dratini, Starter, ja sogar für ein Ditto...
Ich habe mein Banette für ein LV. 16 Kadabra bekommen.. also bitte.. es gibt einfach nur ein paar Freaks die hoffen sie bekommen ein Legi dafür. lol

Ich würde mein Shiny nur gegen ein anderes Shiny tauschen, oder eben gegen ein Pokemn das wirklich nur schwer zu bekommen ist, bsp. Barschwa oder Milotic. Das wäre eins von ihnen. Die sind selten. Aber doch kein Banette oder Flunkifer die man nachgeschmissen bekommt..

Entweder man hat selbst ein Shiny anzubieten, oder man lässt es sein.
Aber wie gesagt, mit Banette oder Flunkiefer wirste keinen überreden können sein Shiny abzugeben...;)

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:39 von xCoD-SnIpEzZ

ich hab ein shiny banette jetzt lv. 98 und würde es gegen ein shiny gramokles tauschen :3

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 20:05 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)