3 Rückgaben weg, jetzt den Support anschreiben? (LoL)

Hey Leute
ich habe mir gestern versehentlich Thresh gekauft (wie genau kommt gleich noch). Jedenfalls wollte ich ihn gar nicht, habe aber die 975 RP für ihn bezahlt. Das Problem ist, dass ich meine 3 Rückgaben leider schon verbraucht habe. Ich habe aber mal gehört, dass man den support in solchen fällen anschreiben kann? Hat jemand Erfahrung damit bzw. weiss jemand ob und wie das geht? Freue mich sehr über Antworten und danke hiermit schonmal im Vorraus

Für die, die interessiert wie es dazu kam: Ich hatte überlegt auf Thresh zu sparen (z.T. auch wegen dem Skin, Championship Thresh). Also ging ich auf Shop --> Champions --> Thresh --> Unlock Champion. Normalerweise wird einem ja dann eine Bilanz gezeigt, z.B. wie viele IP man im minus wäre bzw. wie viele halt noch fehlen. Da ich eine sehr krumme Zahl von IP hatte wollte ich nicht rechnen, wollte den Betrag aber dennoch genau wissen. Also ging ich auf unlock Champion und auf einmal steht da "Item unlocked" und ich kann nur noch auf "Done" klicken. Also soviel dazu.

MfG Ferrari543212345

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 14:52 von Ferrari543212345

3 Antworten

Wenn du wirklich noch kein Spiel mit ihm gemacht hast und dir der Support die Story glaubt, kann ich mir vorstellen, dass es geht.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:30 von saputellooooooo5

Geht nichtmehr. Hatte das auch mal . Der Support bleibt da hart

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:33 von Tister

Sie kommen uns mit den 3 Rückgaben schon entgegen, theoretisch müssten sie uns nichtmal diese bieten.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:52 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)