sucher...? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

einm gutes deck , pls. one piece08, schreib mal ein burner deck oder LADD nach der wc-liste, pls. thx im voraus,

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:15 von fatih

25 Antworten

Ich hab ein Burner-Deck, wenn du willst kann ich es dir aufschreiben

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:23 von anne1412

ja mach ma bitte

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

ey anne1412 weißt du vill was ein codebreaker ist und was mann mit ihn machen kann..bedabke mich im vorraus

Antwort #3, 02. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich bedabke mich auch^^

Antwort #4, 02. August 2008 um 21:16 von S-KiLlEr

ja stell mal dein brnerdeck nach der wcliste pls.

Antwort #5, 03. August 2008 um 02:01 von fatih

Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Marschmallon
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 13
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
2x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
2x Unglück
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen: 7
3x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
2x Verborgenes Geschütz
1x Magischer Zylinder

Meine Strategie ist, die Gegner am Angreifen zu hindern und durch Karteneffekte seine LP zum 0 zu bringen. Das ist mein selbst konstruiertes Burner-Deck, ich weiß zwar nicht ob er dir gefällt, aber ich habe damit jedes Duell gewonnen!

Leider weiß ich nicht genau was ein codebreaker ist, aber ich bin mir sicher dass es was mit dem AR zu tun hat

Hoffentlich konnte ich euch helfen^^

Antwort #6, 03. August 2008 um 05:04 von anne1412

ja danke sehr

Antwort #7, 03. August 2008 um 11:26 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 03. August 2008 um 13:35 von anne1412

wow danke, das deck verdient eine 1^^.

Antwort #9, 03. August 2008 um 15:21 von fatih

achne sry was übersehen, du könntest du bribe und solemn jeweils 3 spielen, wenn dein gegner heavy oder jinzo oder sogar LADD spiel, könnte es schnell zu ende mit dir gehen. spiegelkraf blockt den geg. angriff( undbedingt rein!). geistersensenmann dient perfekt der abwehr. TT könnte mal das feld ausräumen^^. ansonsten ist es gut.achja marshmallon steht auf der bannliste, ersetzt ihn durch die oben genannten karten. wenn du dieses deck mit diesesn karten gestaltest , könntest du fast jeden gegner gewinnen. naja COM sind ja lecihter als echte spieler^^. schreib mal das deck dann heir rien, wenn du fertig bist.

Antwort #10, 03. August 2008 um 15:31 von fatih

und auch exakt 40 karten.( vergessen)

Antwort #11, 03. August 2008 um 15:32 von fatih

Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Geistersensenmann
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 14
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
2x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
1x Unglück
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen: 8
3x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
2x Verborgenes Geschütz
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft

So besser? Und könntst du mir bitte erklären was TT bedeutet? Das fällt mir gerade nicht ein^^

Antwort #12, 03. August 2008 um 16:13 von anne1412

boahhh tausend dank diese karten sind der hammer danke

Antwort #13, 03. August 2008 um 21:00 von sJ--akA--plAya

joa, aber du hast 3x feierliches urteil und 3x finstere bestechung vergessen. TT ist reißender tribut. wie gesagt in diese ( feieerliche und finstere) dein lebensrette vor heavy, jinzo und LADD, vor allem auch monache.

Antwort #14, 04. August 2008 um 01:53 von fatih

gestalte es pls nocheinmal neu um.

Antwort #15, 04. August 2008 um 01:54 von fatih

Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Geistersensenmann
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 10
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
1x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen:
3x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
1x Verborgenes Geschütz
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
2x Feierliche Wünsche
1x Finstere Bestechung

So vielleicht?

Antwort #16, 04. August 2008 um 12:56 von anne1412

ja, aber ich sagte ja 3 x feierliches und 3 x finstere.

Antwort #17, 04. August 2008 um 15:02 von fatih

aba dann sind das 43 karten^^

Antwort #18, 04. August 2008 um 17:16 von S-KiLlEr

Na ja aber so viele feierliches und finstere braucht man für das deck nun auch nicht denn ich hab mit dem deck spätestens im 13. zug gewonnen^^

Antwort #19, 04. August 2008 um 18:24 von anne1412

ich im 7.^^

Antwort #20, 04. August 2008 um 18:35 von S-KiLlEr

erstens: wenn ihr gg COM spielt, ist das kein wunder.
zweitens: s-kilier, das deck soll aus 40 karten entstehen. kein wunder, dass es 43 karten sind, weil du keine ausgenommen hast. lso nimm drei karten raus und füge feierliches urteil und finstere bis zum geht nicht mehr.

Antwort #21, 04. August 2008 um 21:18 von fatih

OK, ich habs noch mal geändert:
Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Geistersensenmann
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 9
2x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
1x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen: 11
1x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
1x Verborgenes Geschütz
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
3x Feierliche Wünsche
3x Finstere Bestechung

Gefällt es dir jetzt?

Antwort #22, 05. August 2008 um 10:47 von anne1412

ka obs funzen würde, aber 3x gellenduo, damit der gegner nicht durchkommt. auch ufo-schildkröte könnte vom großen nützen sein, natürlich 3x, muss halt sehen, wie es funzt, dann die ufos rein.

Antwort #23, 05. August 2008 um 18:26 von fatih

Na ja aber wenn ich zu viele monster die nichts mit einem burner deck zu tun haben rein tue dann ist es ja kein burner deck mehr oder?

Antwort #24, 06. August 2008 um 13:17 von anne1412

joa, halt dass nicht durchkommen soll.

Antwort #25, 06. August 2008 um 23:06 von fatih

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)