Spielverderber (GTA 5)

Hallo warum darf ich seit 4 wochen nur noch mit Spielverderbern zusammenspielen. bin doch immer anständig und beleidige niemanden und so?!

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:42 von GHOST_FACE_1

11 Antworten

Diesen Ruf bekommst du auch wenn Missionen vorzeitig abgebrochen werden oder du Autos von anderen Spielern klaust.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:44 von watchmen

ich campe immer vor lsc garagen und so und zerstöre immer mit sprengfallen die autos von anderen spielern wenn die honks rauskommen. macht voll spaß und ist doch erlaubt oder? hallo?! gtav ist doch competition oder? wo bleibt dann der spaß?!

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:50 von GHOST_FACE_1

das ist nicht erlaubt. persönliche fahrzeuge zerstören und vor allem auf so eine feige weise ist ebenfalls spielverderber verhalten. Also wurdest du zu Recht bestraft. Viel Spaß weiterhin in den Lobbies. Und campen und Autos vernichten hat rein gar nichts mit competition zu tun

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:54 von Zypher94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du autos der anderen spieler kaputt machst gilst du als spielverderber...

Ich bin auch ein spielverderber weil ich mit dem Panzer Amok gefahren bin... richtig unnötig diese Spielverderber kacke...

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 15:55 von ShadowLord

eben voll unnötig man. in gtav muss es knallen man. wo bleibt da der spaß?

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:57 von GHOST_FACE_1

Du verstehst offenbar nicht das etwas unrechtes in einem Spiel mit unbegrenzten Möglichkeiten die ultimative Form einer Parodie ist.^^

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 16:02 von watchmen

Seit 4 Wochen... GTA Online gibt es erst seit 18 Tagen, aber ok.

Die Bestrafung ist schon gerecht, da sie dann auch noch für die Versicherung bezahlen müssen, um ihr Auto zurückzubekommen. Kumpel muss jedes mal 12500 bezahlen. Wenn dir das passiert, willst du doch auch, dass der andere bestraft wird.

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 18:45 von TheWalkingLappen

ähm meinte 4 tagen xD

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 23:05 von GHOST_FACE_1

ui, das ist wirklich teuer. ok, dann campe ich nicht mehr vor lsc. xD

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 23:07 von GHOST_FACE_1

Also ich muss ja zugeben, dass ich das auch gerne mache. Aber halte mich halt so in Grenzen, war auch noch nie Spielverderber, wurde nur ein paar male gewarnt. ^^

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 12:44 von TheWalkingLappen

ja, habe es echt auf die spitze getrieben gehabt. xD

habe sogar schon morddrohungen via psn bekommen. *kaputt lach* ^^

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 15:42 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)