Wieso sterben die nicht ? (Gothic 3)

Hallo,
Ich habe keine Ahnung von dem Spiel. Anscheinend regeneriert man wieder wenn man tot ist manchmal kommt aber auch Ende und es ist vorbei (schätz ich). Kann man irgendwie voraussehen wann das passiert. Und wann sterben NPCs und Mobs und wann regenerieren sie wieder ?
Kommt das auf die Farbe vom Namen oder so an ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 15:56 von VariusGamer

2 Antworten

Wenn Gegner tot sind und du sie " geplündert" hast, muss der Name verschwinden.
Wenn der Name bleibt, ist der Gegner nur Bewusstlos.
Mit Armbrust, Magie und Bogen, sterben die Gegner immer.
Mit Schwert, musst du bei den Bewusstlosen den Namen sehen, mit rechts anklicken, dabei die Taste halten und dann mit links anklicken. Dann müsste dein Held eigentlich den Todesstoß ausführen.
Gutes gelingen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 21:35 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sollten die Namen über den Köpfen aber schon rot sein und sie dich direkt angreifen, dann brauchst du den Todesstoss normalerweise nicht mehr machen, dann kannst du sie auch sofort mit dem Schwert töten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 23:20 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)