Überlebenskampf bockt nich mehr (GTA 5)

Wie findet ihr das Rockstar die Überlebenskampf maps so scheiße gemacht hat?

Ich finde es einfach nur lächrlich das man nicht mehr auf das dach kann oder in den einen Zugwaggon..

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 16:01 von ShadowLord

4 Antworten

das kommt weil r* angst hat dass die spieler zu schnell und zu leicht an cash kommen und demnächst nicht ihre crap packs ähm cash gedingens losbekommen. bin bei schrott auch immer auf das dach gegangen und jetzt wird man immer gekickt wenn man das macht das ist voll behindert man.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 16:05 von GHOST_FACE_1

Du bekommst viel Geld und durch solche Methoden wurde es einfach so einfach und langweilig. Jetzt macht es grad wieder Spaß, weil man da nicht mehr hin kann und es nun ein wenig fordert.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 16:05 von Alex_Burns_Down

Rockstar ersetzt ohnehin nur das eine durch etwas anderes da es viele Wege gibt an Geld zu kommen. Und mit jedem Patch werden neue Möglichkeiten offengelegt.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 16:08 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich kenne ne Mission, wo man in 15min 25'000$ bekommt.
Bei Überleben brauchte man für 10 Wellen 30min etwa und hat nur 20'000$ bekommen.

Aber die Mission mit 25'000$ Belohnung ist zwar sehr gut und nicht leicht. Aber man kommt einfach net den Rang wirklich hoch.
Dann doch lieber Rennen fahren, wo man pro Gewinn ca. 7'000 oder um die 10'000 $ bekommt. (nur in weniger als 5min)

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 17:51 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)