Pokeradar (Pokemon X)

Habe mal ne Frage zum Radar. Hab ihn bisher erst einmal erfolgreich einsetzen können, an sonsten wird mir immer gesagt das es nicht der richtige Ort ist auch wenn ich genau da stehe wo es schon einmal geklappt hat. Weiss wer ob es da einschränkunen gibt was das Hohe Gras angeht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:22 von jambalaia

3 Antworten

kannst es nur einsetzen, wenn du 100 schritte nach der anwendung gelaufen bist, und in der kontaktsafari gehts nicht;)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 17:28 von JayyDizzle

Es sind 50 Schritte -.-

Wie ich Falschinfos hasse...

Du darfst nicht auf Rollerskates und nicht aufm Fahrrad sein.

Bei den Rollerskates bin ich mir grad ne sicher, probier einfach ma aus, aber auf dem Fahrrad klappt's definitiv nicht.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 17:58 von DarkAngel_1990

oh gott, 50, tut mir leid, laufe immer n paar schrittchen ohne zu zählen, dann mach ich wieder, und das ist ja wohl mal kein gravierender fehler.. kein grund sofort zu flamen..

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:10 von JayyDizzle

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)