Zum 2. mal Absolnit (Pokemon X)

Da der der ihn vorher wollte mich nicht registriert hat habt ihr nochmal die Chanche aber wieder Hauptgebot: UHaFnir wenn ihn zwei oder mehr wollen bekommt ihn der der das UHaFnir mit einem höheren Lv. geben kann Viel Spaß XD

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 17:44 von gelöschter User

9 Antworten

Anscheinend willst du es nicht so sehr, als dass du mir deinen FC schreiben wollen würdest^^



Wieso sollte ich mich abmühen, wann du etwas willst? :/

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.


Bist mir zu umständlich und ich kann keine Gedanken lesen XD

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 17:53 von Grim_Bouncer

Warum trainierst nicht selbst? ..
Machst Ep-Teiler an, gibst im Gluecks-Ei und gut ist..
So hab ich mein Lv 1 Larvitar in knapp 4 Std auf Lv 94 gebracht.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 17:53 von Shiggy94

Wo haste den trainiert Shiggy94?
In der Liga oder gibts im Postgame noch andere Möglichkeiten?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 17:58 von eugene222

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich check das Angebot nicht...

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 17:58 von jojoloe

Ich versteh nicht worauf du hinauswillst ,Shiggy94 .

Ich hab doch KEIN UHaFnir und durch das hier will ich doch eins bekommen. Hast dir gedacht das ich eins hab und und das ich nicht trainieren kann. Ey ich hab schon 2 Pokemon auf Lv. 100 ( nur in dieser Edition )

Und wenn du nen Absolnit willst dann sags mir :O

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 18:03 von gelöschter User

eugene, im Kampfschloss. Bin da vom Adelstitel Herzog und pro Ohrdoch als Gegner bekomme ich 10.341 EP. Soll als Tipp dienen. (:

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:03 von Shiggy94

Dummer, fang dir die Vorentwicklung in der Siegesstraße. (Faellt von der Decke)

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 18:05 von Shiggy94

Ich kann eF-eM in der Safari fangen^___^

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 18:11 von DarkAngel_1990

Sry Shiggy bei mir kommt immer nur dieses Sch*** Weberak

Also nochmal zur eigentlichen Frage: Suche UHaFnir biete Absolnit

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)