Tausch partner gesucht (Pokemon Y)

Such jemand der interesse hat mit mir zu tauschen also pokemons die sich mit items entwickeln bei nicht selben pokemon bekommt ihr sie wieder =) freue mich auf leute mit dem gleichen interesse.
FC:4098 3509 4961

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:06 von Floramon

17 Antworten

welche pokemon meinst du ?

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:22 von atlas98

hey flora. ich helfe dir natürlich auch heute gerne wieder! freundescode hab ich dir im anderen thread geschrieben und habe dich auch bereits geaddet

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:26 von zocker6787

Quaputzi king stein oder flegmon oder Seemon Sichlor metalwandler oder halt onix

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:27 von Floramon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
also quaputzi glaube ich hab ich noch eines dann kann ich dir das mit king stein schicken wenn du willst

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:31 von zocker6787

quappo brauchst du eigentlich nur in einem regen team , beim metallmantel nimm scherox der ist dank seiner mega entwiclung ein perfekter sweeper

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 18:36 von atlas98

cool willst laschoking oder seedraking und könne wir dann nochmal schnell zurück tauschen

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:39 von Floramon

es geht ja nur ums tauschen wegen den pokemon

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 18:39 von zocker6787

können gerne hin und her tauschen! wenn du die poke mit items hast einfach rüber und zurück tauschen. hast geowaz schon?

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 18:41 von zocker6787

will jemand ein ditto , mit seiner versteckten Fähigkeit ?

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 18:46 von atlas98

was für ne versteckte fähigkeit

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 18:48 von Floramon

Doppelgänger er bekommt sofort das aussehen des gegnerischen pokemons und kann sich so den wandler sparen

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 18:50 von atlas98

cool cool aber ich nutze es nur zur zucht also nö :)

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 18:55 von Floramon

gibst in xy barschwas ? hab mein miliotic noch in schwarz 2

Antwort #13, 18. Oktober 2013 um 19:00 von atlas98

kann man von dort was rüberholen ?

Antwort #14, 18. Oktober 2013 um 19:03 von Floramon

sollte eigentlich funktionieren. nur dass du keine neuen pokemon auf die alte edition tauschen kannst

Antwort #15, 18. Oktober 2013 um 19:04 von zocker6787

nein geht erst ab dezember

Antwort #16, 18. Oktober 2013 um 19:06 von atlas98

Omega rubin
suche vertaunswürdigen tauschpartner
Verausetzung düsterumhang für mein zwirrklopp das ich sende und mit item zurückbekomme
biete milotic auf stufe 33

Antwort #17, 07. Januar 2015 um 12:22 von Reschmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)