Feelinara (Pokemon X)

Wie genau bekommt man ein Feelinara?

Danke im Voraus!

LG Lisa

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:16 von _Pokegirl_

7 Antworten

Evoli fangen, maximale Herzben mit dem PokéMonAmie Kram, auf Lvl 29 trainieren, da lernt das Ding Charme (Feenattacke) und schwuuuuups, haste Feeli-nutzlos-nara^^

Sorry, ich kann das Teil ne ab x.X

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:18 von DarkAngel_1990

Evoli muss eine Feen Attacke beherschen z.b. Charme oder Kulleraugen dann braucht es 2 Herzen im PokemonAmi und als letztes muss es nur noch ein Level aufsteigen und schon hast du eins.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:20 von JANAKA89

Ich auch nicht, aber ich Sammle Evoli-Entwicklungen ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:20 von _Pokegirl_

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oder 3 Herzen

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:21 von JANAKA89

Ich hatte maximale Herzen, dann aber gegen ein Dratini getauscht in der GTS xD

Es gibt echt Leute die für das Ding alles geben xD

Naja. Jedenfalls... du weißt Bescheid wie du dat Ding kriegst^^

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 18:24 von DarkAngel_1990

Ja danke euch beiden!
Es hat sich gerade Entwickelt. Zwei Herzen hatte ich schon, ich musste nur noch ein Level-Up bekommen!

LG Lisa

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 18:26 von _Pokegirl_

schaut doch endlich mal die fragen durch -_- es steht bestimmt 1000mal drinen wie man feenliara bekommt

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)