LoL bug im jungle (LoL)

kann mir bitte einer helfen ich sehe keine jungle camps auf der karte und auch kein dragon und baron ich hab schon deinstalliert und repariert aber es ist immer noch so. ich brauche Hilfe schnell ich mag wieder junglen ;,( -_-!

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 18:28 von XzX-Speedy-XzX

6 Antworten

schau mal ob da was falsch an den ingame einstellungen ist

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:54 von Arkayimp

ja ich hab schon geschaut aber ich kenn mich nicht so gut aus bei denn einstellungen und das sieht eig wie immer aus ?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:58 von XzX-Speedy-XzX

Du hast ne Einstellung deaktiviert.

Wachs

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 19:18 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann mach nen Customgame auf und probier mal nen bissl rum, da hast du dann auch nicht den Druck, unbedingt spielen zu müssen.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 19:29 von MayaChan

habs auf englisch nachgeschaut
interface-minimap-show neutral camps musste aktivieren

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 19:29 von Arkayimp

danke ich sehe jetzt die jungle camps wieder xD <3

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 22:51 von XzX-Speedy-XzX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)