Radious? (Total War - Rome 2)

Sollte man sich bei Steam diese Mods von Radious herunterladen oder machen die das Spiel nur schlechter?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 19:13 von formel1racer

6 Antworten

Lese doch einfach was sie verändern, das steht immer im Text dabei, muss letztlich jeder selbst wissen ob man die Veränderungen haben will oder nicht!

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 05:03 von olyndria

Ich find die neuen einheiten klasse

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 14:58 von coolmann2000

muss ich auch sagen, da hast sich einer sehr viel mühe gemacht :D obwohl ich den nahkampf schaden aller neuen hellenischen nahkampf infanterie zu gering finde

die legionäre haben ca 50 und die hellenischen truppen nur max 39 :(

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 19:10 von maxikingallright90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Bleibt alles wie vorher und etwas Neues kommt dazu oder wird alles verändert?

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 22:15 von formel1racer

Je nachdem welchen radious mod du dir holst. in sachn einheiten kommen nur neue dazu.
Es werden auch diplomatie, Kampagnen ki verbessert
Und grobe fehler der battle ki behobn wenn du dir das gesamt paket holst
ich habs getan und bin happy

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 02:03 von maxikingallright90

Ich würds einfach mal ausprobieren wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immernoch deinstallieren

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 07:22 von coolmann2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)