kugt euch das ma an (Zelda Twilight Princess)

wist ihr ob das echt ist oder nur ein fake ist http://www.vgboxart.com/view/20516/the.legend.o...

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:23 von sora(kingdomhearts)

25 Antworten

ich weiß es nicht aber irgendwie sieht das unecht aus...

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:43 von marino11

Das dürftev wohl ein Fake sein.

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

ja kann sein, ich hab voll das coole mal gesehen da gibt es so ein extra schild und schwert für das speil das schwet auf die fernbedinung aufsetzen und das schild auf das keine ding da (weiß jetzt nich wie das heißt aber hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Combat-Sword-...

das war auf einer Vorstellung für spiele da war eine freundin von mir.

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:23 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Is das ein Schrott, und dann mit dem Schwert zielen, obwohl , man eigentlich den Bogen grade benutzt odeer was?XD
Und mit dem Schild ´ne Drehattacke.

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:31 von gelöschter User

ja ich weiß ^^
wirklich, das ist nicht nützlich für das spiel dan sollten sie noch bogen und so machen XD

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:02 von zelda_link_3

ich glaub das is das neue das rauskommt

Antwort #6, 02. August 2008 um 19:06 von Sanjato

achso das is der film der rauskomt

Antwort #7, 02. August 2008 um 19:07 von Sanjato

1. Ich weiß ja nich
2. ich weiß ja nich
3. Das neue Spiel wurde angekündigt, nicht aber der Name.

Antwort #8, 02. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

also dieser Film ist mit echten Schauspielern. wie lange dauert dieser Film?

Antwort #9, 02. August 2008 um 21:12 von marino11

weiß net glaub so 1h30min

Antwort #10, 02. August 2008 um 21:32 von Sanjato

oha ziemlich lang.

Antwort #11, 02. August 2008 um 22:31 von marino11

das von zelda link 3

das is schrot das schwert und der schild
is totaler mühl und dafür 25€?

Antwort #12, 02. August 2008 um 22:42 von Sanjato

den film würd ich mir nie angucken dich schauspieler sehen net mal aus wie im film der link im film sieht aus wie mickeal jackson
und zelda naja*kotz*

Antwort #13, 02. August 2008 um 22:46 von Sanjato

sry anstat

den film würd ich mir nie angucken dich schauspieler sehen net mal aus wie im film

soll da

den film würd ich mir nie angucken dich schauspieler sehen net mal aus wie im spiel

hin

Antwort #14, 02. August 2008 um 22:47 von Sanjato

ich weiß auch das das ein srott ist ich hab das nru mal so gezeigt.
ich würde mir das auch noch nie im leben kaufen ist doch wirklich scheiße.

Antwort #15, 02. August 2008 um 23:20 von zelda_link_3

ja die sehen doch garnicht so aus wie link und so.

Antwort #16, 03. August 2008 um 12:18 von marino11

Ich galube...
vielleicht hatder Film etwasw mit dem "Spiel zu tun".
Irgendwann im Trailer sagt duiese Zelda irgendwas mit past 7 years.
OoT? Das "Spiel" heißt the legend oif time. unjd jetzt kommts:
guckt euch mal an was unten auf dem Spiel draufsteht:
Orlando Bloom as Link?
In einemSpiel? Außerdem: seht ihr irgendwo ein Wii-Zeichen?
Ich denke, wenn es den Film geben sollte, wäre das die DVD.

VG: ALB!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antwort #17, 03. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

Fake!

Antwort #18, 03. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

der film ist eine aufwendige verarsche-.- es stimmt nichts aber auch garnichts mit dem echten zelda überein...oder ist euch das nicht aufgefallen?

Antwort #19, 03. August 2008 um 18:00 von XxPRinceSS_MIdnAxX

mich stört auch wie ganondorf ausschaut!
im tp und Oot hatt er jedenfalls stile aber hier schaut er aus vwie ein viech!
und auserdem find ich das es mehr mit tp als mit Oot zu tun hatt (die landschaft die personen,bis auf der tempel der zeit,denn der kommt in beiden vor)

Antwort #20, 03. August 2008 um 18:28 von ryu96

man leute es gibt ja nicht mal navi aus Oot oder die midna aus tp...weder eine szene in wolfsgestalt oder eine als kind...

Antwort #21, 03. August 2008 um 18:42 von XxPRinceSS_MIdnAxX

stimmt auch^^

Antwort #22, 03. August 2008 um 18:43 von ryu96

danke^^ ich mein ein film sollte wenigstens ein paar elemente von der zelda reihe haben oder zumindestens einen schauspieler in besetztung haben der auch ein bissl wenigstens ein bissl aussieht wie link O.o

Antwort #23, 03. August 2008 um 18:49 von XxPRinceSS_MIdnAxX

das einzige was iritirrt is das der eine man sagt ``ich gehe nach ... und du kommst mit´´

Antwort #24, 03. August 2008 um 18:51 von ryu96

O.o das irritiert wirklich

Antwort #25, 03. August 2008 um 18:53 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)