schiffe entern? (Assassins Creed 3)

ok.. bin jetzt nicht die ganze fragerei duchgegangen.. aber..

hab gelesen bei ac3 seien auch schiffe entern-missionen dabei, aber wo sollen die denn kommen?

bin schon in den letzten missionen - kurz vor ende, hab mich einwenig um andere dinge wie kanalisation (oder wie sich die nennen) und sonst etwas geld machen und natürlich die üblichen schiffs missionen - bis auf das mit dem fort bekämpfen, hab noch lange nicht genug geld um das schiff so gut aufzuwerten, das ding ist ja ziemlich teuer und hab dann wegen dem wirtschaftssystem einige zeit aufgehört zu zocken..

kommen diese missionen gegen ende - bzw eben nach diesem bekämpfen dieses forts - oder wie sieht das aus?
hat mich schon überrascht als ich das gelesen hab.. soll zwar gescriptt ablaufen aber trotzdem.. mehr als den weg freikämpfen gegen andere schiffe für danach das zeugts zu verkaufen usw kenn ich garnicht..

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 19:49 von gelöschter User

17 Antworten

Zum Schiff entern wechselst du mit R2 auf Kettengeschosse und machst den Mast kaputt. Dann fährst du zum Schiff und kannst es automatisch entern. Das geht aber nur bei einigen wenigen Schiffen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 20:14 von watchmen

wow das gieng aber schnell..

ach was.. also genau wie es fürs 4. beschrieben ist/gesehen hat.. geht ds auch bei diesen missionen?

also mast kaputt machen un näher rann gehen.. also jaa nicht zerstören!?

und was hat man dann genau davon?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:25 von gelöschter User

und wenns mehrere schiffe sind?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also...

1. hab grad ne mission wiederholt.. sobald ich die masten mal getroffen hab und die unten waren, bin ich nah ran gegangen.. war n3 master odr so.. die kleinen.. 1 master, wenn ich die beschiesse sind die eh gleich unten.. versunken..

geh ich also zum 3master hin.. der hat noch kanonen und beschiesst mich gleich bei annäherung aber mehr passiert a garnichts.. ausser eben.. sie gehen unter..

und hab bei youtube ein lets play gefunden wo sowas passiert, aber da wr haytam drauf.. der es dann geentert hat.. und ne begin mission ist das ja nicht grad.. also wann kommt denn so eine mission? bin jetzt bei der sequenz 8.. kommt die noch oder wa?

also bräuchte schon einige genauere infos.. auch eingeblendet wurde bisher nichts bei den schiffschlachten und war schon einigemale auch sonst schon nah dran..!

kapier das echt grad nicht..

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 23:18 von gelöschter User

mir ist noch was anders augefallen.. durch diese maritime missionen verdient man ja geld.. und sobald man einige versenkt hat, zeigt es mir eingegangenes geld.. aber mit entern hat das ja nichts zu tun.. war das wirklich für dieses schiff oder is da sonst noch was reingekommen? denn 1. ich hab grad keine liefermissionen die nur 1 mille geben aufgegeben und passiv kommt ja auch nichts rein.. und dass ich gerade in dem moment kohle rein gekriegt hab.. zufall?

und wenn das wirklich so ist.. gibts es jedesmal wenn man diese missionen wiederholt erneut geld?

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 23:24 von gelöschter User

ok.. habs grad geschnallt.. sind nämlich grad einige vorgekommen..

diese mille die ich reingekriegt hab, das waren gilden missionen - sprich diese rekruten die man auf mission schicken kann, gib ja kohle rein.. also war es wirklich zufall!

aber wenn man schiffe entern können soll.. sollte das doch auch kohle reinbringen.. aber das bei diesen maritime missionen?

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 23:56 von gelöschter User

ok.. haytem steuert ja das schiff.. connor kann das ja nicht.. sind ja noch nicht bei teil 4 hehe

aber immer wenn ich, wenn die masten weg sind, mich nähere, greiffen sie mit den kanonen an.. wie soll ich die da entern?

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 00:07 von gelöschter User

Du spamst hier massiv rum. Könntest du deine Frage mal bitte verkürzen und klar formulieren.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 17:55 von watchmen

jaa weiss.. bin da etwas unten durch sory.. war eben letzte nacht, was grad am zocken und naja..

also die frage.. wie GENAU entert man in den schiffsmissionen ein anderes?

da ist zu berücksichtigen, was isch eben schon ausprobiert habe, masten weg ok, mich denen genähert ok (auch wenn noch andere schiffe zu bekämpfen waren), aber kaum nähere ich mich, ballern die erst recht zurück - die haben ja noch kanonen..

und was die kleineren schiffe angeht, einaml mast wg, schiff unten.. also viel kann man da auch nicht tun..
(und so genau zielen dass die dennoch oben bleiben aber manövrier unfähig sind, kann man ja schlecht
hab eben verschiedenes ausprobiert.. aber nichts hat was gebracht.. nur damit ihr unnötige tipps hier schon mal weglassen könnt!


aber bei dem war das wohl ne mission zum entern (schiff war ja gelb markiert und nicht rot) dh weiss nicht mehr ob ich die mission schon hatte oder ob die noch kommen sollte (aber ne schiff entern mission wüsste ich, ausser die kam mal so nebenbei und hab da schon lange zeit gezockt).. dh mein spielefortschritt
oder eben ob dann einfach sowas die eben in dem video passierr passieren sollte

also auf was muss ich da genau achten?

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 19:58 von gelöschter User

ok.. mir ist jetzt in der legende der karte aufgefallen, es gibt maritime missionen (eben die schiffsmissionen wo man einfach feinde bekämpfen/schützen soll... UND dann seh ich grad es gibt auch noch freibeuter missionen..

wären die damit gemeint gewesen?

scheisse man, die hab ich irgendwie immer total übersehen.. habe gedacht man könne auf see nur eben - naja durch das wirtschaftssystem "freigeschaltete" kurrier missionen - mache den den see weg frei, weil man da dann mehr geld bekommen hat dafür wenn man die gemacht hatte.. aber freubeuteraufträge.. (kenne den begriff bisher nur von fluch der karibig 4 - dass ds quasi sowas wie legale-priraten sind) und von dh...

hab sie jetzt noch nicht ausprobiert.. muss erst mal finden wo man die dann genau auswählen kann, die schiffsmissionen selbt sind ja bei der siedlung beim schiff.. aber wenn das wirklcih die sind und wenn die per legende angezeigt werden sollten die ja auch anwählbar sein..

werd dann mal schrieben ob ich auch das hingekriegt hab, dann wäre diese frage nämlich wirklich total überflüssig hihi... nein ist schon total nervig sowas.. mir ist das wirklich nie aufgefallen.. KA... scheisse man.. bin wohl der letzt der das spiel hat.. seint nem jahr und komm erst jetzt drauf..

hättet mir das aber hier wirklich auch so erkälren können ey! danke! pffffffff das wär einfacher und schneller gewesen.. stattdessen alle still und darf selbst drauf kommen.. pff.. ist das nervig manchmal..

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 00:55 von gelöschter User

ok leute... scheisse

wo findet man dises schiffssteuerrad auf den karten?

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 02:18 von gelöschter User

Die ersten drei Freibeuter-Aufträge können zu Beginn von Sequenz 6 gespielt werden. Nach dem Beenden dieser drei Aufträge, schalten sich die nächsten drei auf der Seekarte frei. Diese werden allerdings erst am Anfang von Sequenz 7 auf der Karte sichtbar und können somit auch erst zu diesem Zeitpunkt gespielt werden. Die nächsten drei Aufträge können in Sequenz 8 gespielt werden. Auch hier schaltet das Abschließen der ersten drei Aufträge, drei weitere für Sequenz 9 frei. Es liegen immer genau drei Aufträge auf einer Handelsroute, auf die man nun eigen hergestellte Marinekonvois entsenden kann. Zu Beginn liegt der Risikofaktor jeder Route bei 80%. Schließt man eine Mission auf einer der Routen ab, wird der Risikofaktor hier um 25% gesenkt.

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 18:05 von watchmen

ok... und wie läuft dann das entern wärend diesen je 3 missionen?

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 21:40 von gelöschter User

Schiffe entern kannst du nur in bestimmten Missionen und auch nur wenn es in den Aufgaben verlangt wird.
Hier wählst du die Kettengeschosse um das gegnerische Schiffe fahruntauglich zu machen und segelst dann nahe heran um bei ihnen einzufallen.

Antwort #14, 31. Oktober 2013 um 17:46 von watchmen

ahhh eben... das entern muss missionsbedingt sein.. dacht ich mir schon ;) mus wohl zulange her sein dass ich das nicht mehr weiss.. ka

da man die missionen wiederholen kann, kannst du mir dann mal schreiben bei welchen missionen man das tut?

Antwort #15, 31. Oktober 2013 um 18:52 von gelöschter User

Da fällt mir spontan keine ein. Du kannst aber mal eine Lösung durchgehen.

Antwort #16, 01. November 2013 um 18:05 von watchmen

jaa.. jetzt soll ich wieder alles nachsehen gehen... is klar.. :P
dachte wenn du schon bescheid weisst..

ja.. vlt irgendwann mal...
trotzdem danke

die frage hat sich somit erledigt... könnt sie von mir aus schliessen/löschen

Antwort #17, 01. November 2013 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)