Wo Leveln? (Pokemon X)

Zur zeit ist mein Team im Durchschnitt lvl 85. Frage; gibt's irgendwo ne trainingsmöglichkeit, um schnurstracks lvl 100 zu erreichen? Mir fällt zur zeit der Rivale und die Liga ein, die sind aber zu schwach, sprich lvl 65. Ich suche nach Pokémon, die über lvl 70 sind.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 20:20 von fatih

6 Antworten

Dann such mal schön weiter :D

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 20:30 von derschueler

Also nicht. Schade, die S/W dies nämlich. Naja, muss ich mich damit abgeben.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 20:36 von fatih

Lv 50 is das neue Lv 100 für Wifikämpfe^^
(zumindest wenns nach mir geht)

Die 3 Poke Beschränkung bei EInzelkämpfen wurde ja aufgehoben xDD

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 20:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist mir bewusst, jedoch lasse ich mal mein Team gerne auslaufen, um zu testen, und da (offensichtlich) jeder mit lvl 100 tern kämpft, möchte ich nicht ausgegrenzt werden^^. Zumal Pokémon Zwiachen 90-100 wichtige attacken lernen ( Beispiel: arceus auf 99-1000 Urteilskraft, ist zwar verboten, war jedoch ein konkretes Beispiel hierfür).

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 21:14 von fatih

Ramoth (diese Feuermotte) lässt grüßen. Die lernt alle 10 Level eine Attacke. Bis Level 100.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 00:45 von Kaixela

"und da (offensichtlich) jeder mit lvl 100 tern kämpft"

...wer?!
Von denen die ich kenn hatte bisher keiner Bock bis 100 zu leveln.

Arceus ist kein Beispiel da bisher JEDES das man bekommen hat bereits Level 100 war...
Ramoth... ist ein Einzelfall. Wenn man Feuerreigen will, macht mans halt. Will man Orkan, weil mans im Regen spielen will... is man ohnehin leicht verrückt. Da darf man ruhig bis 100 leveln...

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 02:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)